| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Finde den Vorschlag gut !! Ich würde total Inaktive auch löschen. Betrifft ja wirklich nur solche.
Jeder der sich auch nur ab und zu einloggt oder die SuFu nutzt ist ja nicht betroffen. Selbst wenn er keine Beiträge schreibt. Gruß Matthias
||||
|
1) Ich habe den Nick eines 0-Posters übernommen. Admin angeschrieben, um den Wechsel gebeten, auf 0-Poster hingewiesen, neuen Namen bekommen.
2) 0-Poster zu löschen hat zur positiven Folge, dass viele Nicknames wieder frei werden. 3) Leute, die bereits Postings gemacht haben, kann man nur löschen, wenn man deren Beiträge ebenfalls entfernen will. Alles in allem kann man die 0-Poster IMHO ruhig löschen, sofern es nur weniger als 1000 sind und somit die werbewirksame Mitgliederzahl nicht zu sehr sinkt. Inaktive Benutzer mit Beiträgen sollten bleiben, da auch deren Beiträge sinnvoll sein können. Hier könnte man einen Reminder alle X Monate starten, der versucht, sie wieder aktiv zu machen (oder ggfs. um eine Löschung anzufragen). Gesperrte Benutzer sollten gelöscht und deren Beiträge entfernt werden, um dem BDSG zu entsprechen und hier auch wieder Nutzernamen frei zu machen. |
|
|||
|
Hallo,
wenn die 0-Poster nun genötigt werden, innnerhalb eines bestimmten Zeitraumes was zu schreiben, das sie sonst gelöscht werden, bekommen wir wahrscheinlich eh nur Posts, die nichts aussagen, aber beim Lesen unsere kostbare Zeit stehlen. Ich komm eh schon kaum hinterher, die mir wichtigen Themen zu lesen.....
|
Zitat:
![]() ![]() Und für den Alex wollte ich mich auch nochmal stark machen Alex ist einzige unverzichtbare Karteileiche ![]() Die Restlichen Leichen jucken mich nicht
||||
|
Sehe das auch so.
Karteileichen sollte man entfernen.
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Soll sich Alex sicherheitshalber statt Karteileiche wieder Mutter Beimar nennen. Dann passiert ihm nichts !!
![]() ![]() ![]() Gruß Matthias
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|