| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
ODC sagt: Pieper & co KG Großhandel Sandstr. 147 - 18 45964 Gladbeck 02043/69921
|
Keine große, dafür aber empfehlenswerte Ausstellung und Kaufmöglichkeit für Smoker, Weber Grills und Zubehör in Neuendettelsau:
SB - Center Besenbeck Neuendettelsau · Reuther Straße 20 Telefon: 09874/6800-0 Telefax: 09874-6800-68 Email: besenbeck@t-online.de www.besenbeck.de Bernd Besenbeck hilft gerne weiter, einfach nach ihm fragen. Mir hat er jedefalls sehr weitergeholfen. Gruß Andi PS: Bernd, ich hoffe es ist ok, dass ich dich geoutet habe.
|
Zitat:
Ist aber wahr: so ein Stocki-Geschäft müssten wir am Niederrhein haben - das Paradies nur eine Autostunde entfernt. 8)
|
Oh, hab ich etwas falsch verstanden? Ich bin von einer allgemeinen Liste ausgegangen. Hab ich mich wohl verlesen. Ich gelobe Besserung.
Obwohl, Neuendettelsau liegt doch südlich von Düsseldorf ... Dann lass ma halt den Beitrag als Abschreckung drin. Andi
|
ca. 30-40 Km von Düsseldorf entfernt.
Bleichermühle Hehler 130-134 41366 Schwalmtal fon 021 63 / 94 891-0 fax 021 63 / 38 60 www.bleichermuehle.de info@bleichermuehle.de Komplettes Weber Programm in der Ausstellung, Weber World Partner, viel Zubehör z.B. Lodge Pfannen, Stubs Saucen etc, dort finden auch oft Grillseminare statt. Gruß Harald |
|
||||
|
So schonmal danke für die Tips werde ich mich mal umschauen.
Bauhaus und Bauhaus ist verschieden. Der in Düsseldorf (nähe Lierenfeld) hat genau 5 Kohlegrills und 1 Lavastein im Angebot ![]() Nee aber es können auch generell hier mal die guten Shops reingepostet werden. @den Cafitz Laden fahre ich am Freitag ja fast über den Haufen, werde ich direkt mal anhalten. |
|
|||
|
Zitat:
Oder gibts hier sowas schon? Gefunden habe ich nix. Andi
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|