| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
und noch ein unterforum!! *kopfschüttelt*
ich finde auch, dass sonstige grillarten reicht für derartige exoten. und das sage ich obwohl ich die kiste toll finde und trotzdem ich mir sicher noch so ein ding baue! ich finde das ist die alte geschichte mit der kirche und dem dorf. gruß tom edit sagt grad, dass ich meine es reicht ein unter/unterforum in sonstige grillarten.
|
Mir kommt es so langsam vor, das ihr wollt daß vieles so unübersicht ist und man sich einen Wolf suchen muss.
Sonst können ja auch einige nicht mehr schreiben haste mal die Suchfunktion benutzt
|
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() BTT Ich habe z.B. keine Eismaschine und trotzdem gibt's das Eisunterforum. Dagegen habe ich nix. Im Gegenteil, so weiß ich, wo ich suchen muß. Und das Eisunterforum ist ja wohl mal ganz klar in einem "Grillforum" der wesentlich größere Exot im Vergleich zur Kistensau! Wahrscheinlich gibt es auch bald mehr Kisten im Forum als Eier.... ![]() ![]() ![]() immer noch: PRO KISTE!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|