| Aus der Presse Aus der Zeitung, aus Zeitschriften sowie sonstigen Printmedien. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Mahlzeit,
da müssen die brandermittler jetzt erst mal schauen was vor dem brand schon verkohlt war ![]() doc lecter
|
Nun gebt es endlich zu, wer von euch wollte PP machen???
Eigentlich schade um die schöne Glut ... irgendwie ...! ![]() Spaß beiseite, zum Glück wurde niemand verletzt, alles andere regelt die Versicherung. VG Grillkeks
|
|
|||
|
Das ist echt ärgerlich, nur warum steht in dem Artikel Das ProFagus das einzige Holzkohlewerk Deutschlands ist?! Bei uns in Lüneburg gibt es seit 40 Jahren das Lüneburger Holzkohlewerk. Da hat sich wohl einer nicht richtig informiert!
|
|
|||
|
Moin,
ich habe vor Jahren dort schon mal Kohle im werk gekauft (fragt mich bitte nicht mehr nach dem Preis - ich weiss es nicht mehr) und hoffe, dass die Produktion schnell weiter geht. Für mich die beste Kohle bzw. die Grillis. Zum Reporter : Ist halt ein Hesse und kennt sich in Niedersachsen nicht aus. Gruß Tom |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|