| Aus der Presse Aus der Zeitung, aus Zeitschriften sowie sonstigen Printmedien. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
![]() Zitat:
Auf der einen Seite find ich das richtig so, aber auf der anderen Seite find ich es irgenwo auch Schade, denn in den Garten passen manchmal nicht so viele Menschen in den Park schon!
|
|
||||
|
Genau, äh wie jetzt?
"Vandalismus ist nicht gleich "Ich bin am Land und tue mich natürlich leicht. Aber Grillzonen, wie oft bei Campingplätzen eingerichtet, könnten die Stadtverwaltungen andenken - bei gleichzeitiger Prügelstrafe für Vandalismusakte. Aber die Mistviecher kriegt man ja selten, so hat die Mehrheit wohl das Nachsehen." Sorry und Endschuldigung, aber diese Aussage, ist die so zu verstehen, wie sie eingestellt ist?
||||
|
???
Geiiiiile idee !!!! Grillhütten bauen , vermieten , Kaution aufrufen und einbehalten wenns nicht ordendtlich hinterlassen wird !!!!!!! so ne Art Chucknorrismethode für die Grillersuppernannie ![]() Hey, wo merkt der Deutsche als erstes wenn er scheisse gebaut hat?????? naja oder sagen wir der in Deutschland lebende....... Wenn ich mir allerdings meine kaukasischen spätzurückgefundenen Kollegen hier an der Elbe ansehe, und wie die ihre Angelplätze verlassen ..... Die Jungs gehen mit dem Einkaufswagen bis an die Angelstelle , machen Feuer drunter, und morgens sind sie weg, der Einkaufswagen und der Müll aber nicht! Sind bestimmt nicht alle so, aber ich seh sowas jeden Tag. Lustig wie n Kind beim baden quickt wenn es sich gerade mal wieder Vodkaflaschenscherben eingetreten hat, oder wie ne lange ein Vogel im Kreis fliegt wenn er sich mal wieder in achtlos weggeworfener Angelsehne verheddert hat die unterm Stein festhängt. Allerdings muss ich sagen, ARSCHLÖCHER HABEN KEINE NATIONALITÄT, das machen andere auch! Nur hier sind halt mehr Osteuropäer zu beobachten.
|
Moin,
vor Jahren habe ich mal ein krasses Gegenbeispiel erlebt, was "Deutschrussen" betrifft. Ich war mit einem Freund auf dem Weg zu einer Drachenwiese, war ein schöner Spätsommertag. Am Weg lag eine Sitzgruppe mit zwei Bänken und einem grossen Tisch, an dem sich eine Grossfamilie versammelt hatte. Der Älteste war gerade dabei, offensichtlich handgemachte Fleischspiesse auf etwas zu legen, was ich erst für einen Blumenkasten aus rostigem Blech gehalten habe. Typisch deutsch wurde im Vorbeigehen freundlich gegrüsst und dann schnell Land gewonnen... ![]() Auf der Wiese auf dem Hügel angekommen habe ich mich erst über Motorenlärm gewundert. Die Quelle war schnell gefunden, eine Funktruppe der Bundeswehr auf Aussenübung. War nichts mit Drachenfliegen... Auf dem Rückweg mussten wir wieder an der Familienfeier vorbei und wurden prompt abgefangen. Wir konnten kein osteuropäisch und sie kein Deutsch, die Gesten waren aber eindeutig. Die angebotene Gastfreundschaft abzulehnen währe sehr unhöflich von uns gewesen und sie waren in der Überzahl... Wie sich herausstellte, wurde der Geburtstag der Oma gefeiert. Vier Kinder und sechs Enkel plus zwei leicht verwirrten Twens waren an einer Festtafel versammelt, die ansonsten Spaziergängern als Wegmarke dient... Auf der Tischdecke (!) waren etliche Teller und Kunsttoffdosen verteilt, Brot, Beilagen wie Kartofelsalat (oder so Ähnlich) und selbst eingekochtes Gemüse. Der Blumenkasten hat sich bei der Gelegenheit als Spiessgrill herausgestellt. Den Vottka ! musste ich als Fahrer ablehnen, das Spiessfleisch nicht. Und das war ausserordentlich lecker... ![]() Ich rätsle bis heute, was es war. Meinen Freund musste ich auf dem Weg zum Parkplatz stützen, es wäre ja unhöflich gewesen, die angebotenen geistigen Getränke abzulehnen. Es gibt immer noch nette Menschen, siehe hier...
|||
|
Zitat:
Kein wunder wenn es verboten wird.... Bei uns in Hessen darf man auch nicht mehr in dem Freizeitpark grillen das find ich schon sehr schade, aber das haben wir der Menschheit zu verdanken, die ihr Müll nicht aufräumt..... DANKE!!!! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|