![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
So nun mal ein paar Winteransichten zur Location.
Bin heute dort mal mit GöGa und Wukis aufm Weihnachtsbasar gewesen und hab dabei gleich mal einige Bilder gemacht. Die Außenansichten kommen im Winter ohne Grün aber nicht sonderlich gut. Ich hoffe aber die Bilder von den großen überdachten Flächen und auch die Innenaufnahmen aus dem Saloon geben in ungefähr die Möglichkeiten dort wieder. So nun hier die Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Moinsen,
ich weiß ja nicht ob mein Boot in Piratenhände fallen soll ?!? ![]() ![]() Hört sich Klasse an ... und ist nicht zu weit wech (nur 180 km) Werde Göfreu befragen und dann einen größeren Anhänger besorgen. Ich stehe nicht unter der Fuchtel - meine Holde hat nur nen besseren Terminüberblick Trage mich/uns sofort ein sobald Alles geklärt ist Gruß, Andreas
Eine genagelte Schraube hält mehr als ein geschraubter Nagel Grillstandort; U32 Projekt; Digitalgrill Geändert von Grillingenieur (24.11.2009 um 08:06 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|