| Beilagen Was gehört für Dich zum obligatorischen Fleisch noch dazu? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moin zusammen,
da ich ja am Samstag mein erstes BBQ mit dem Smoker mache, hätte ich da gerne mal ein Problem. Ich wollte als Beilage was mit Bohnen machen, habe auch schon ein rezept gefunden welches mir zusagt. Da gehören halt baked Beans rein. Meine Frage jetzt: Nehme ich einfach eingelegte weiße Bohnen oder fertig im Tomatensaft fertige baked Beans??? Mag sein das die Frage, sagen wir sich eigentlich von selbst beantwortet, aber ich bin mir echt nicht sicher. Es soll ja alles klappen am Samstag. Gruß aus dem verregtnetem Varel Impy
|
Hallo Imp.
Ich würd ein Rezept, welches dir zusagt vorher mal probieren. Soweit ich weiß, muss man aber die Bohnen immer über Nacht einweichen... Bis Samstag sollte das aber schon klappen. Falls du hier im Forum keine Rezepte findest, [hier] würds auch noch 54 davon geben ![]() Ich mach mir ab und an ein British Breakfast (Kopfschütteln von meiner Frau ), und wenn ich keine Lust hab mir BB selber zu machen greif ich auch schon mal [dazu]. Ich persönlich finde die wirklich recht gut. ABER meine Favorits sind die BBQ Baked Beans vom Texaner, [guckst du hier].Viel Spaß beim Nachkochen (oder Einkaufen) ![]() Grüße Harry Geändert von Spoznkampla (06.09.2011 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Bauch
|
Wir nehmen immer die Bohnen vom Lidl.
Die haben öfters mal amerikanisches Zeugs im Angebot. Die Marke heißt Hatherwood oder so ähnlich. Wir kaufen immer gleich eine oder zwei 12er Paletten. Wir haben auch schon Heinz Baked Beans probiert und auch nur weisse Bohnen ohne Soße benutzt. Aber am allerliebsten sind uns die vom Lidl. Wenn du dich dann noch halbwegs ans Rezept vom Texaner hältst kann da nix schiefgehen. Am besten (wahrscheinlich pure Einbildung) werden die Beans wenn du sie in einem gusseisernen Topf über offenem Feuer zubereitest. Gruß Magmahon
|
Die von Lidl sind wirklich nicht schlecht und eine gute Alternative zu denen von Heinz aber eben "english", also eher fester Bestandteil bei einem "Full English Breakfeast" (Notiz an mich: muss ich auch mal wieder machen).
"American Style" passend zum BBQ geht anders. Das Rezept vom Texaner sieht schon sehr lecker aus, ich mag den Speck aber etwas stärker angeknuspert. Ich muss aber mal daran denken, mein Lieblingsrezept, das ich aus den USA mitgebracht haben, zu posten. Danach willst du keine anderen Baked Beans mehr essen. Die hatten wir am Wochenende erst wieder zu einem zugegeben sehr, sehr leckeren Flank-Steak. Bei diesen Bohnen allerdings tritt jedwedes Fleisch in den Hintergrund. Die möchte man am liebsten gleich schon zum Frühstück essen (was an Wochenenden dann auch leicht passieren kann ).
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|