| Beilagen Was gehört für Dich zum obligatorischen Fleisch noch dazu? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
HATHERWOOD Vintage Reserve Cheddar Cheese – Cheddarkäse
Mind. 15 Monate gereift 400 Gramm für € 1,99 Guckst du hier
|
Zitat:
ich selbst hab noch nie, zumindest nicht bewusst, Cheddar gegessen und probier ihn mal aus. für 2 Öhre kann man nicht viel falschmachen und auf nem Cheeseburger schmeckt er bestimmt. Grüße
|
Zitat:
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (06.11.2011 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Cheddar aus Cheddar gibts hier Der schaut auch recht blass aus.
|
Der Lidl Cheddar ist/war super.
Habe letztes mal 3 Packete gekauft... für Eggs, Burger, BBQ-Pizza... der Hammer. Und ..der hält sich recht lange. Damals waren es 3-4 Monate in der Verpackung. Habe den für Donnerstag schon aufm Zettel.
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Ich habe mir vor ca. zwei Jahren den Lidl-Cheddar am Stück gekauft und im
Zweitkühlschrank im Keller vergessen, bzw. er ist hinter eine Blende gerutscht. Ziemlich genau ein Jahr nach Ablauf des MHD war der noch gut. Das hat mich nachdenklich gemacht...
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|