| Beilagen Was gehört für Dich zum obligatorischen Fleisch noch dazu? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Maiskolben kommen bei mir nur in gesalzenes Wasser und werden danach mit normaler Butter bestrichen und einfachem Salz gewürzt.
Ein Maiskolben hat bei mir auf dem Grill nix zu suchen. Und Selleriesalz ist auch ein absolutes NoGo
|
|
||||
|
Zitat:
ROFL |
|
||||
|
Gekochte (z.B. Aldi) nehmen, mit teurem Avocadoöl einpinseln und rundum gillen - arbeiten wie am Wok - sofort auf den warmhalterost legen wenn der richtige Garzustand erreicht ist.
|
Zitat:
![]() Wir dämpfen den in der Regel auch in der AMC-Einheit über Gemüsebrühe oder Wasser. Oder auch im Thermomix...
|
|
||||
|
Ich koch sie in stark gesalzenem Wasser 5 Minuten vor.
Dann nach Bedarf kurz direkt auf den Grill - etwas Farbe nehmen lassen. Rechts und links 2 Zahnstocher rein, (Kräuter-)Butter drauf und evtl etwas nachsalzen. Und dann gehts los wie im Cartoon - Essen wie ne Schreibmaschine ^^ P.S. wo findet man heute noch Jungfrauen ?
|
... im allgäu, auf der berg da gibts kei sünd!!!!
![]() also ne beilage nur mit mais is schwer, ich grill sie und lass sie farbe nehmen und dann entweder mit kräuterbutter bestreichen und mit grobem meersalz und frischem groben pfeffer bestreuen! oder mais grillen und farbe nehmen lassen, abpullen und in ne auflaufform geben. sahne mit parmesan, salz, pfeffer, a bissi senf und merretich vermengen, über den mais geben und im grill backen! ![]() sauber bleiben grüße thumsi |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|