| Chilis & Co Alles was scharf macht und sich züchten lässt: Anaheim, New Mexican, Cayenne, Chipotle, De Arbol, Habanero, Scotch Bonnet, Jalapeño, Pimenton de la Vera, Poblano, Ancho, Dolmalik, Tabasco, Malagueta |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
... nicht von mir.
|
|
||||
|
Keines Bilderupdate
, 24 Jala´s habe ich umgetopft.Der Rest sitzt noch im beheiztem Minigewächshaus. ![]() ![]() die Nachzügler. ![]() 1 x Schoko Habanero aus 2009 ![]() 2 x Jalapeno aus Anbau 2009 ![]() die ewige Sibirische Hauspaprika. ![]() totaly OT, neue Tischlampe....mal bissel was anderes ![]()
|
|
|||
|
Moin Det,
ich hab hier mal ein Abo gesetzt. Wenn alles glatt geht, werde ich dieses Jahr auch wieder Chilis und Tomaten anbauen. Viel Erfolg weiterhin. |
|
||||
|
Zu züchtest da eine nette kleine Armada
![]() Hmmm ... das schaut gut aus. ![]()
|
|
||||
|
Hi,
alle Jalapeno Sorten sind Annum von der Gattung her "Einjährig" , lassen sich aber problemlos überwintern, im 2. Jahr tragen sie meistens noch kräftiger. Für die frühere Ernte mit Jala´s mal nach Early Jalapeno suchen das ist eine frühe Sorte für kurz Vegetationsperioden. |
|
||||
|
An meiner Beleuchtung ein Refektor zwecks besserer Lichausbeute befestigt, aus altem Karton mit Silber Bastelfolie beklebt, die Bodenwärmmatte ist jetzt ausgeschaltet, da die Lampe genug Wärme entwickelt dank der neuen Abdeckung.
![]() ![]() ![]() Jalastar F1 ![]() Jalastar F1 ![]() Jalastar F1, die kümmernde spätkeimer Fraktion. ![]() Jalapeno Concho, Mustafa und fünf Jolokia ![]() Jalastar F1, Nachzügler.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|