| Chilis & Co Alles was scharf macht und sich züchten lässt: Anaheim, New Mexican, Cayenne, Chipotle, De Arbol, Habanero, Scotch Bonnet, Jalapeño, Pimenton de la Vera, Poblano, Ancho, Dolmalik, Tabasco, Malagueta |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Die hier versenden gegen geringe Aufwansentschädigung
Chilisamen, Chili-Samen kaufen, im Shop semillas.de Sortenreines Saatgut, gigantische Auswahl, top Service |
|
|||
|
Hab demnächst vorgezogene Pflanzen abzugeben. Aktuell ist meine Keimquote zu gut um sie alle bei mir stehen zu haben. Hatte mit ca. 50% gerechnet und bin bei nahezu 95%.
Würde sie sobald das Wetter es zulässt abgeben oder eben verschicken. Habe pro Sorte ca. 3-4 Pflanzen über und hätte gerne 4€ pro Pflanze plus Versand. Falls jemand interesse hat einfach melden.Habanero Gambia Orange Congo Trinidad Purple Habanero Rocoto PI355812 Rocoto Aji Largo Lemon Drop Piment d´Espelette Jamaican Hot Chocolate Chocolate Bhut jolokia Jalapeño M Jalapeño Biker Bills Jalapeño Rocoto Manzano Amarillo Ancho Poblano Giant Rocoto Large Cherry Habanero Orange Apple Antillais Carribbean Habanero Grüße Nob |
|
||||
|
Zitat:
Doppelposting !!! hast ja eh schon in einem anderen Fred gepostet... Zu Teuer und nicht wirklich GSV like.... ;( masi
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() (denke es ist eine Capsicum annuum oder Capsicum baccatum Sorte ) --> genug zukommen lassen ... keine Ahnung wie scharf die sind...denk mal >5 Edit: @ Gizmoh Samen gehen morgen raus ( ca 50 Stk.) ![]() lg Martin
Geändert von masi (07.02.2012 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Mich würden so Jalapeño´s die man z.B. mit Schafskäse füllt und bissl in die Kugel setzt interessieren...nur welche nimmt man da !?!?!?!?!?
|
Zitat:
Chilisamen HM |
|
||||
|
Ich hab noch jede Menge getrocknete Jalas vom letzten Jahr. Alles eigener Anbau. Den Samen nehme ich schon seit Jahren. Paar gelbe Cayenne hab ich auch noch.
|
Zitat:
ist ja alphabetisch THX Zitat:
LG Ronny
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Geändert von zeili (07.02.2012 um 09:50 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|