| Chilis & Co Alles was scharf macht und sich züchten lässt: Anaheim, New Mexican, Cayenne, Chipotle, De Arbol, Habanero, Scotch Bonnet, Jalapeño, Pimenton de la Vera, Poblano, Ancho, Dolmalik, Tabasco, Malagueta |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
![]() ![]() HalloFalls Interesse besteht hätte ich einige Jolokia und Trinidat Scorpion zu verschenken. Für Leute die es richtig scharf mögen. Auf 100% Sortenreinheit kann ich natürlich nicht garantieren, so gut hab ich die Bienen auch nicht im griff :-))) Kostenlose Abholung, in 67112 Mutterstadt oder gegen Erstattung der Versandkosten (dann geht natürlich nur der Samen im Brief) Päckchen mit einigen ganzen Chili´s lohnt sich ja leider nicht. Bei Interesse bitte eine PN Gruß Thomas Geändert von entenprinz (21.09.2011 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
hast PN
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Alter Schwede.
Eben kamen die Samen an. Der Briefumschlag war rot Habe die Samen mal vom Fruchtfleisch befreit und habe danach mal mit dem Zeigefinger die Zunge berührt... MEINE FRESSE !!!!! Ich bin ganz ehrlich.. ich habe ANGST !!![]() Naja Danke auf jeden Fall für die Samen. mal sehen ob die Pflanzen im Frühjahr wachsen.
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
|||
|
Zitat:
Warum rot? War doch gut eingetütet. Die samen hatte ich schon vom Fruchtfleisch abgemacht (ohne Handschuhe) und dann in die Tüte. Hab die Erfahrung auch gemscht, da ich danach Duschen war !!!!! Hoffe der gute mann von der Post war nach dem austragen nicht pinkeln. Gruß |
|
||||
|
Naja,da war schon noch 2cm rotes Fruchtfleisch dran. Hat ein wenig gesuppt...
Aber so bleiben die Samen frisch. Alles super...habe sie schon umgefüllt damit sie keinen Schaden anrichten bis ich sie brauche. Vielen Dank in jedem Fall
|
|
|||
|
Tja
Da muß man durch. Erst ein kleines stück probieren, nur dann bekommt man was von dem guten Aroma mit. Danach wirst du eh nicht mehr "reinbeißen" Dran denken: bei den Nachttemperaturen (kleiner 10°C) die Pflanzen ins Haus oder ins Gewächshaus Gruß |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|