| Chilis & Co Alles was scharf macht und sich züchten lässt: Anaheim, New Mexican, Cayenne, Chipotle, De Arbol, Habanero, Scotch Bonnet, Jalapeño, Pimenton de la Vera, Poblano, Ancho, Dolmalik, Tabasco, Malagueta |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
ein paar Rocotos solltest du dir schon rein stellen, gleube mir das lohnt sich. Den großen habe ich nun schon 6 Jahre.
Das Ergebnis deiner Aussaat von diesem Jahr ist schon gewaltig
|
70 Pflanzen - pro Pflanze 1 Kilo. Das ist im ersten Jahr eine tolle Leistung...
Ich vermute auch, dass bei den Überwinterern, wenn sie dann wirklich mehrjährig sein sollten, die Ernte in 2010 noch besser wird. Versuch macht kluch. Aber nicht vorher zurückschneiden, ich glaube, das ist tödlich. Meine Jalas aus 2008 (damals 15 Stück) haben das nicht überlebt..![]() Viel Glück weiterhin, und dieses Tagebuch wird nächstes Jahr als Anleitung genutzt
|
Überwintern: wer hat damit Erfahrungen? Ich habe meine Chilis bisher immer brutal zurückgeschnitten, die meisten haben es überlebt, auch wenn sie im Frühjahr ziemlich verholzt ausgesehen haben.
|
|
||||
|
leider noch nicht
![]() kann da auch nur auf die Pepperworld-Seite verweisen. Aber vllt hilfts ja a bissl ![]() edit sagt, das Sperren von Cruisers Beiträgen hat bis jezz leider noch net funktioniert, und die Verwendung der Ignore-Func lehne ich halt ab
Eine Hand wäscht die andere, und solange sie das tun, weiß zumindest die rechte was die linke tut ;-) Geändert von mams (01.10.2009 um 07:07 Uhr) Grund: ewiger Frust und a bissl a Neid :-D |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|