![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Geil....ich freuh mir'n Loch in' Bauch........das Loch iss für das Essen...HARHAR
![]() ....genauen Termin haste noch nicht ???? also ich habe an folgenden Wochenenden Frei (wenn nix dazwischen kommt ) 9.10.11 Juni und 21.22.23 Juli......... .....wir haben rollierende freie Tage weist Du........ ...........also an den 2 Wochenenden kann ich.......zu 90 % |
|
||||
|
Vom Namen her wär ich ganz klar füs Sauloch
Aber ich glaube der Stiefvater taugt besser
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Grillschlurch...
Sehr ordentlich ausgesucht! Location 1 wäre auch mein Favorit! Ich bin dabei... Grüße Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|