| Dinkelscherben Pussy lädt ein |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
so nachdem ich die Bilder von Admin gesehen habe ist mir auch wieder einiges eingefallen wo ich nicht mehr wusste
es begann am Freitag da habe ich Mark und Marion vom Bahnhof in Freiburg abgeholt, dann sind wir mal schnell in die Firma ein Ganterle trinken und das U-Boot anschauen ![]() ![]() ![]() ![]() so jetzt aber schnell ins Salmen der Tisch ist bestellt und Benni und Franzi warten schon ![]() haha Boris ist auch noch gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so nach dem Essen noch eine kleinigkeit Trinken und dann ins Bett wir haben Morgen einen langen Tag vor uns am Samstag Morgen kam dann noch Pullet Pork alle ins Auto und abbi zum Harry dann haben wir den Harry abgeholt und dann gen Dinkelscherben wir haben etwas länger gebraucht als gedacht , da Marion aller ca. 15 min. anhalten musste das Ganter hat gedrückt endlich angekommen und erst mal alle begrüßen nur einer stand in der Ecke warum und hat uns auch nicht begrüßt wir wussten ja nicht wer das ist nach ca. 3 Stunden fragte ich Admin "Admin wer ist eigentlich der Veranstalter " ja Hürde da steht er doch ahhh ja na ja ich geh mal zur die 52 und helf ihm beim Türmchen mit ![]() ![]() ![]() ![]() Harry ist auch schon gut geladen ![]() ![]() hehe da ging es Christian noch gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ja du kleiner scharfer, ich komm gleich :P ![]() Guzzi macht mal Feuer und Bulli hat Durscht ![]() jetzt gehts ans Türmchen ![]() Christian freut sich schon ![]() ![]() ![]() Pulled Pork passt genau auf, was Christian da macht ![]() ![]() ![]() jetzt ist Mark dran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Admin bist du Müde ![]() ![]() Bild etwas unscharf woran das wohl liegt ![]() Mark hats vom Stuhl gehauen ![]() ![]() Harry am Überlegen soll ich noch ein Bier trinken ![]() ![]() jetzt hat Christian auch Durscht bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hürde und Pulled Pork im Zauberwald ![]() ![]() ![]() ![]() so jetzt mal Feuer machen ![]() ![]() ![]() jetzt hats Mark von der Bank gewickelt ![]() ![]() was ist das denn ![]() der Sonntag Morgen erst mal gefrühstückt ![]() dann Auto geladen, verabschiedet und zum Harry Das war wieder ein geiles Treffen bis auf na ja
|
|
||||
Mensch das sind ja auch oberscharfe Bilder. Ich bin richtig froh den harten Kern mal kennengelernt zu haben. Wie gesagt, schade das ich am Sonntag hab arbeiten müssen und antialkoholisch am Treffen teilgenommen habe. So ein Ganterle hätte ich schon mal gern probiert Na ja vielleicht kann ich ja ins Heuhotel kommen und mal die Sau rauslassen
|
Zitat:
Da hab ich mich eben auch angemeldet.
|
|
||||
|
Zitat:
. Hab den Knochen aber durschgeschnitten ! Mich befällt ein irres Grinsen, wenn ich an die Aktion denke... Grüße...
|
Lustig war es am Samstag..........
Sonntags sind wir ja doch sehr bestimmend rausgeschmissen worden Unser Leberkas war auch mit dabei ![]() DÖNERMANN ![]() Alles in allen war es doch eine schöne Party, danke für die gestellte location........
|
@steffen, sorry, du hast meine worte falsch verstanden.
ich meinte das ich in coburg ab einer gewissen uhrzeit nicht mehr ganz bei mir war, und manchmal auch nicht wusste wo der ein oder andere war, bzw. war es mir egal, weil ich mit meinen eigenen umständen zu kämpfen hatte .deine gastgeberqualität wussten wir zu 100% zu schätzen. gruß cyber..... |
|
||||
|
Geil - ein Opinel zum Haareschneiden...
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
|||
|
Zitat:
gar nicht auszudenken der gehöhrt auch mit zum Kern , dawärunserkirschenpflüggernochmehrausgerastet
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|