• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauchfleisch EXTREM durch

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
P1010193.jpg


P1010192.jpg


P1010187.jpg


Das sollte das Bauchfleisch für meine Göga werden. Sie mag es halt durch.:pfeif:

Glücklicherweise war sie nach dem ersten Stück schon satt.

Kurz nicht aufgepasst (sondern erst gegessen). dann wollte ich das Stück vom Grill holen, da sehe ich schon die Flammen hinten aus dem Lüftungsschlitz schlagen.

Glück gehabt, das Sonnen-/Windsegel hintern dem Grill war weit genug weg, das hätte auch anders ausgehen können.

Ups sch... dachte ich. Deckel auf und da sehe ich das "Inferno".

Schade ums Fleisch.

Der Grill hat's ohne Probleme überstanden, denke ich. Werde morgen im Hellen mal schauen.
 

Anhänge

  • P1010193.jpg
    P1010193.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 2.415
  • P1010192.jpg
    P1010192.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 2.386
  • P1010187.jpg
    P1010187.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 2.464
Das hat keine Bakterie überlebt !

Das Bild hättest du in "back to de roots" stellen sollen :D
 
"Schatz, mach den Grill an, wir müssen Fett verbrennen!"


-> Dieser Satz macht bei diesem Beitrag wohl Sinn :prost:
 
Auf jeden Fall ausreichend Röstaromen:muh:

Vielleicht geht`s noch für Gulasch?::verrueckt::
 
Nochmal Glück gehabt.
 
Kurz nicht aufgepasst (sondern erst gegessen). dann wollte ich das Stück vom Grill holen, da sehe ich schon die Flammen hinten aus dem Lüftungsschlitz schlagen.

Na, was habt ihr beide denn nach dem Essen gemacht? :pfeif:
 
Meine Göga will ihr Steak immer durch haben. Ich sage da dann immer im Scherz "Brikett" dazu. Bei Deinem hätte das aber wortwörtlich gepasst !! :lach::lach::lach:

Gruß Matthias
 
Nettes Brnding hast du dem Fleisch da verpasst. :lach:

Na, zum Glück ist ned mehr passiert und auf den Schreck ein :saufen:

VG
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten