![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillsportler,
ich habe hier ein Stück Fleisch liegen, dieses hab ich als Rinderbraten gekauft. Nun möchte ich Steaks daraus grillen - Wetter ist perfekt: 0 Grad und Schneegriesel, perfektes Grillwetter also. Steaks aus Rinderbraten grillen oder lieber sein lassen? Gruß |
|
||||
|
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Querrippe, die war super marmoriert. Das gute Stück hab ich dann in Steakdicke geschnitten, mit Olivenöl, Rosmarin, Knofi mariniert und dann wie ein Steak gegrillt.
Es war etwas bissfester als ein normales Steak, aber doch sehr geschmackvoll. Aber das war bisher ein einmaliges Erlebnis, da braucht man wirklich ein SEHR gutes Stück Fleisch, dass das wirklich gut klappt.
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|