![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Beide Gewürzmischungen waren für mich bis jetzt nicht sensationell, aber lecker. Da ich beide nur sparsam eingesetzt hab, war der Geschmack nicht dominant. Ich werde noch ein paar Versuche machen müssen ...
Angusrinder und Miscanthus
|
Na toll, jetzt haben wir eine Ehekrise wg. Old Bay
![]() Mein holder Gemahl ist ja extrem stolz auf diese Gewürzmischung, da er aus der Gegend in usa kommt. Ich finde sie auch lecker, aber "nicht sensationell". Das hätte ich lieber nicht so laut gesagt. Unser letzter Wortwechsel: "You just don't know how to use it. And neither does he!". Ähm, irgendwelche Vorschläge zur Völkerverständigung....? LG, BBQQ (mit Old Bay, Old Bay Rub und Old Bay Fischgewürz im Gewürzschrank)
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es ja schon gut, aber Magic Dust finde ich besser, aber nicht weitersagen... @Eheberater Frank ![]() Ich nehme an, Dein Kollege bringt jetzt das Teil aus USA mit, oder...? LG, BBQQ (die übrigens NICHT auf Glasplatten schneidet, wie sie betonen möchte, obwohl das ihrem Gemahl wahrscheinlich egal wäre....)
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
||||
|
Hatte ich ganz übersehen.
Sieht sehr lecker aus. Das Zeugs steht asuch in meinem Gewürzschrank.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|