![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Bitte nicht auf die Truhe.
Ich muss da schließlich innen rein. ![]() Btw.- ich weiss nicht , ob das ein "Plan" is. Wohl eher der Versuch der Umsetzung wirrer Gedankengänge.....
|
|
Zwei Gefriertruhen hab ich jetz ,
aber leider - funktionieren die noch ! Hat irgendjemand was defektes rumstehn , so etwa 1,20m lang ?
|
Hallo Belzi !
Mein Vorschlag ist zwar sicherlich eine Nr. zu klein für Dich, aber sieh selbst: Zuerst aber ein kleinwenig Spaß ! Zuerst einmal eine geschichtliche Richtigstellung: Das erste Großgerät für Sous Vide wurde in der DDR produziert ! Anläßlich des 5.Jahrrestages der Errichtung des antifaschistichen Schutzwalles sollten die Werktätigen mit einem neuen Qualitätsprodukt aus der sozialistischen Konsumgüterproduktion ihren Lebesstandard weiter erhöhen können. Leider wurde nach dessen Entwicklung der damit beauftragten "Jugendbrigade Roter Oktober" erst zu spät bewusst, das im aktuellen 5-Jahrplan der DDR-Volkswirtschaft keine Produktion von Vakuumtüten vorgesehen war. Das lag ursächlich im schon im 5-Jahrplan davor nicht realisierten Bau von Vakumiergeräten- äh ich meine: "Geräten zur Abschottung von (nach den Regeln von Marx, Engels und Lenin produzierten) Lebensmitteln gegen den Einfluß von Ausdünstungen des Klassenfeindes bei Wind aus Richtungen des nichtsozialistischen Wirtschaftsystems." Die Sous Vide Geräte wurden daraufhin wegen fehlender freier Kapazitäten zur Produktionsumstellung kurzerhand als Waschmaschinen verkauft und erfreuten sich größter Beliebtheit bei der mit dem weiteren planmäßigen Aufbau der sozialistischen Gesellschaft beschäfftigten Bevölkerung. Satire-Modus AUS So- jetzt aber ersthaft: Die WM 66 war eigentlich nichts weiter als ein beheizter Edelstahbehälter mit einem flachen Rührwerk-"Teller" am Boden und nahezu unverwüstlich. Wofür sie von cleveren Ossis sonst noch genutzt wurde steht u.a. hier (weitere Einsatzmöglichkeiten). Im vollen Einsatz siehst Du sie hier: Ein Nachfolgemodell gibt es es unter dem Namen Romo 190.1 . Da kann man doch sicher was draus basteln...
Selbst ist der Mann - und das Ergebnis ist immer ein Erlebnis ! Geändert von Pemi (05.02.2012 um 10:04 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|