![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
gruß doc
|
Gibts da nicht Unterschiede sogar im Namen? Edeka Markt; Edeka Aktiv Markt und Edeka Frischemarkt.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Läden unterschiedliche Konzepte haben. Wir haben einen Aktiv und einen Frischemarkt in der Nähe. Die Unterschiede sind wie von Hanibal beschrieben. Der eine ein Supermarkt mit erträglicher Auswahl, der andere hat auch noch bei exotischen Artikeln eine Auswahl. Preislich liegen die auch ziemlich weit auseinander. Beim Aktiv Markt ist eine gewöhnliche Metzgereikette aus der Region eingemietet, im Frischemarkt die Edeka-eigene Metzgerei mit fantastischem Service.
||||
|
wir haben hier in der Pampa nur E-Center und da gibts sowas natürlich nich. Das Bauernvolk hier kennt ja nur vorgewürzte Nackensteaks und Bratwurst
![]() Und nach den letzten zwei malen schön auf die Schnauze fallen mit Fleisch von denen, muß ich erst gar nich nen weiteren Versuch wagen.......ich beneide euch.....
|
Zitat:
gruß vom doc
|
Zitat:
Wenn Dich Bilder vom Rumpsteak interessieren klickst du hier. Zum Rest der Diskussion kann ich nur sagen: Mein EDEKA ist TOP. Viele Grüße nach Troisdorf, Markus
|
OK. Bin gespannt! Bis Morgen dann.
|
Hey Leute, entschuldigt bitte die verspäteten Bilder der heutigen Vergrillung!
Migräne, Lernen und Anbringen einer Alarmanlage haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ![]() Naja weiter mit dem zweiten Teil der Skirtsteaks... Zu allererst muss ich sagen, dass die Marinade trotz knappen 24h gar nicht zu intensiv war! Trotzdem fand ich es gestern ein ganz kleines bisschen besser. Wage daher zu behaupten, dass das reduzieren der Sojasauce von 5 auf 3 EL eine gute Entscheidung für langes marinieren wäre, oder einfach eine Sojasauce mit relativ geringem Salzgehalt! Habe mich heute zudem zum kleinen Kugelgrill entschieden, hatte ich einfach mal wieder Bock drauf, da ich in letzter Zeit eher den Gasi angeworfen habe...hach welch ein Luxus, auch noch die Wahl zu haben ![]() Erst einmal befreien, wie das schon wieder duftet ![]() ![]() Temperatur stimmt...genauen Unterschied zur Außentemperatur weiß ich nicht, es hat aber heute sogar mal angefangen zu schneien ![]() ![]() Und rauf auf den Grill, nach Gefühl direkt und dann noch etwas nachziehen lassen! Das obere Stück etwas länger, da es etwas dicker war. ![]() Anschitt des dünneren, etwas zu weit aber trotzdem saftig und lecker... ![]() ...das dickere Stück... ![]() ...hier sieht man schön den Marinadenrand und der Garpunkt ist ein wenig besser! Jedoch nicht so gut wie gestern, was mir bei dem Stück Rind aber irgendwie gar nichts ausmacht! ![]() Wünsche euch noch einen schönen Abend! Martin
|
Sieht doch gut aus!
Ich denke ich werde mich auch noch etwas mit "Flankensteaks" eindecken. Besticht scheinbar durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis... Viele Grüße Markus
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|