![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hmm, ist vielleicht eher was für Elefanten-T-Bones...
![]() Grillkugel
|
hallo
also ein sack = drei kilo verschlingt das monster.ok bischen übung brauchts noch aber war dunkel draussen und da konnte ich alles nur abschätzen. wieviel kohle nehmt ihr denn so und wie lange hält die bei euch so ungefähr? gruß der hochofen toni
|
|
||||
|
Sag mal, gehst Du mit Deinem Experiment nicht total an der Philosophie des Schwenkens vorbei?
|
|
||||
|
Zitat:
War das ganze Ding wirklich voll Kohle? Dann wars wohl etwas viel. Versuch es doch mal mit Holz (Buche, Eiche, Obsthölzer). Vor dem Grillen ein kleines Feuerchen gemacht und bei runterbrennendem Feuer mit dem Grillen anfangen. Ein paar Flammen sind durchaus ok und auch gewollt. Die Trommel dann möglichst tief aufstellen, damit Du bei zu den Stangen des Dreibeins noch etwas Platz hast um den Rost zu schwenken. Und ganz wichtig: "Flasch Bier uffmache" Tom
|
habt ja recht leute
aber der versuch war nur mal eine soeben auf die schnelle vergillung.ab wochenende werde ich natürlich wie es sich gehört mit mehr muße und ruhe an die sache gehen.und natürlich mit der ein oder anderen flasche bier. hätte nicht gedacht das das ding so dermaßen zieht.schaut mal in das forum "eigentbauten" unter jetgrill-hatte noch ganz anderes mit dem ding vor.aber dann wären mir die kohlen wahrscheinlich wirklich in 2 minuten verglüht. ach ja das dreibein wird noch neu gebaut.bissel größer und höher. gruß toni
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|