![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Moin
Letztes Jahr hatte ich in der Metro vom Restetisch ein kleines dezentes 670g-Bavette mitgenommen. Heute soll es nun auf den Grill. An der dicksten Stelle hat es grade mal ca. 2cm. . . wie lang sollte so ein Ding direkt/indirekt gegrillt werden? Was mich weiterhin verwirrt ist die Faserrichtung, da ich davon ausgegangen bin, das diese beim Flap mit der Breite und nicht der Laenge laeuft?! ![]() ![]()
Geändert von Bier und Stulle (12.01.2012 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
Hmm, is wohl nicht viel los hier in der Woche. . . . habs also einfach mal auf gut Glueck durchgezogen. Direkt fuer 2Minuten pro Seite (mir fehlt def. ein Gußrost) und dann indirekt bis 56Grad hochgezogen. Alles auf dem GA, der somit das erste mal in fer Startaufstellung war. . . ich liebe ihn jetzt schon!
Was soll ich sagen, es war fantastisch. Fuer mich ein perfekter Garpunkt, butterzart und einsehr eigener, aber toller Geschmack. Nur ein wenig S/P. . .praktisch kein Fluessigkeitsverlust. . . ![]() super Grillwetter ![]() da steht er der Kleine ![]() und rauf mit dem Fleisch ![]() sieht doch schon gut aus ![]() Jesssssss ![]() Tellerbild mit Salatbeilage. Mehr braucht kein Mensch ![]()
|
Na um so besser ^^.....hatte mich schon gewundert. Dann hatte ich halt nen Flank zum Flap-Preis
|
oO jetzt wo du es sagst......ich hatte irgendwie nur auf den deutschen Aufkleber geachtet. Da stand def. Flap-Steak......muß ich doch glatt nochmal die rechnung raussuchen.......aber im Endeffekt ja auch egal,, hauptsache es war lecker und das war es!
|
habs mal editiert.....Flank, Flap, Bavette.....nächstes mal schreib ich einfach "Lecker Stück Fleisch"
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|