| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Betreff: Serviceinformation - direkt-vom-lager:
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware (Dutch Oven) ist Samstag zugestellt worden, mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden. Optisch hat der Dutch Oven einige Mängel, z.B der Deckel schließt nicht richtig und beim schleifen scheint wohl der Trennjäger etwas abgerutscht zusein, aber der Preis ist OK, somit kann ich wohl mit der Optik gut leben. Heute werde ich einmal mit Wasser kochen ausprobieren, wie dicht der Deckel wirklich schließt, Samstag werde ich den Dutch Oven mit Rouladen kochen ausprobieren, ist alles OK werde ich selbstverständlich ein gute Bewertung abgeben, 5***** für die schnelle Lieferung kann ich jetzt schon vergeben. P.S. Das Deckel-Problem wurde auch sehr oft von anderen Käufern im Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5311 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier! bemängelt. Mit freundlichen Gruß aus Hannover Deutschland und Kopf hoch, in zwei Jahren ist die WM vielleicht klappt es dann etwas besser und Holland steht gegen Deutschland im Endspiel. Heute die Antwort: Sehr geehrter Herr Norbert Hamsch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Ihnen gern mit einen Preisnachlass von 5 Euro entgegen kommen. Und glauben Sie es uns Deutschland wird Europameister. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Also ich finde eine zuverlässige und schnelle Lieferung und eine nette Geste mit den kleinen Rabat, für mich kein Grund über direkt-vom-lager schlecht zu beurteilen. Gruß Norbert
Mein Grillsportgerät: Weber Q 220 Black Line, 2 X 3 l und 2 X 0,7 l 1 X 9 l Manniu X-73 Geändert von postterrier (19.06.2012 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
meiner ist heute gekommen, Fr. nachmittag ersteigert (20,50 + 7,90 versand) nach Österreich. Find ich sehr ordentlich..
hab ihn nur kurz angesehen, dürfte ganz in Ordnung sein. Hab nur gesehen, dass der Deckel beim Draht des Griffes ansteht, werde da eine Zange walten lassen. Werde heute Abend einbrennen, (zufällig hab ich die Kugel heiss ) und dann weitere Versuche machen. LG Archie |
|
||||
|
Zitat:
By the way: Die "Gier" nach einem 12er tief von Camp Chef hat sich durch den Kauf nicht erledigt...
|
Also meiner ist heute auch angekommen.
Es scheint zweite Wahl zu sein. Jedoch habe ich kein Loch und mein Deckel schließt auch in einer Position ganz dicht! Er hat ein paar kleine macken. Aber für das Geld ist er echt ok! Da ich ich heute eh den Grill an habe, habe ich gleich ein Kamin mehr gemacht und da steht er nun seit 20 Minuten zum einbrennen ![]() Hier ein paar Bilder Einschmieren ![]() ![]() Einbrennen ![]() 60 Minuten müssten reichen zum einbrennen?!?!! Der Deckel kommt gleich dran!
|
Zitat:
![]() Soll das heissen du vertraust meinen einbrenn künsten nicht?? Oder sagste das ich was falsch mache??
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|