| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
|
So,
meiner ist heute auch gekommen .... Naja, paßgenauigkeit ist was anderes. Aber für den Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Mal sehen, wie sich das Ding im Praxistest gibt.
||||
|
Ich hab mir heute auch einen Dutch Oven auf ebay ersteigert.
Bin schon gespannt... habe vor, ihn vor allem in Verbindung mit unserem Feuerkorb zu benutzen. Freu mich schon auf das Kochen im Freien.
|
Sontag eine ersteigert für 25,50 € inklusieve Versand,
Heute (Dienstag) würde geliefert, alle Achtung das geht schnell. Kwalität ist für die Preis OK, wird nächste Woche der DO mal einbrennen. Einweihung wird noch auf sich warten lassen, muss mich mal was ausdenken wobei ich alle 3 DOpfen einsetzen kann. Ist jetzt meine Erste ohne Fuße, hat naturlich denn Vorteil das er auch auf der Gasbrenner oder Herd kann. Gruß, Victor
Coleman 424 Benzin Kocher, No-Name 9Qt , Qvist 6Qt , Qvist 3Qt , reichlich 0,7-er 's, 28cm und 32cm Turk Eissenpfanne, 28cm Gusspfanne von Ikea, 60cm Gusspfanne mit 2 Ring Gasbrenner, Schwenkgrill von Landmann.
Geändert von Victor (26.06.2012 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
3.2.1 Meins!
Hab gleich mitgeschrieben, dass sie die Dichtigkeit des Deckels bitte überprüfen sollen. Man ich bin schon gespannt auf die Zubereitung mit diesem Gerät
|
|
||||
|
1. DO Schichtfleisch
2. DO Kartoffelgratin 3. DO Kirsch Cobbler oder Käsekuchen Hört sich gut an, Käsekuchen habe ich früher öfters mal in Backofen gemacht, denke das ich damit der 8,8-er einweihe. Schichtfleisch und Gratin ist meine Favorite Kombo. Gruß, Victor
Coleman 424 Benzin Kocher, No-Name 9Qt , Qvist 6Qt , Qvist 3Qt , reichlich 0,7-er 's, 28cm und 32cm Turk Eissenpfanne, 28cm Gusspfanne von Ikea, 60cm Gusspfanne mit 2 Ring Gasbrenner, Schwenkgrill von Landmann.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|