| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
mach einfach alles vor www. weg- oder für ganz faule
bitteschön : UDDEN Arbeitstisch - 126x90 cm - IKEA
|
So, wir waren grad hier in Bad Godesberg beim Knauber, Tannebaum kaufen. Da seh ich doch aus dem Augenwinkel nen Karton mit der Aufschrift barbecook.
Verkäufer geschnappt-habt ihr? Eins wär noch da, steht draussen, kann er wieder einpacken. Die Frage nach dem Preis musste seine Abtleiterin beantworten. Kleines Set (eine Pfanne-obwohl auf Preisschild beide aufgeführt sind, verstaubt, voller Kerzenwachs, Kiste zerfällt soll 99 Teuros kosten. Da sach ich dann doch danke und ciao. Hätte noch 10% bekommen als Weihnachtsrabatt, aber dann order ich lieber beim grillranger. Frau ist überzeugt, jetzt muss ich noch deutlich darlegen, dass ich nen Watersmoker brauch Was sind das für Dinger bei ibäääh: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Für das Geld kann das doch nix sein? Wahrscheinlich nur 1mm Blech? Hat da schon jemand von euch Erfahrung mit so nem Ding? Wo gibts ggf die nächstbessere Version, ohne Riesensummen ausgeben zu müssen? Feurige Grüsse, Andreas |
|
||||
|
Zitat:
Fazit: auch die Billigtonne taucht für die grundlegenden Arbeiten, zum ausprobieren genau richtig. Der höhere Preis lohnt sich für den Barbecook eigentlich nicht (dafür reicht dessen Thermometer auch nur zur Deko, zeigt immer mind. 50° zu wenig an). Ich selbst habe den barbecook, 3-2-1-Ribs, Schweinenacken etc. laufen problemlos, PP wird vermutlich wegen der erstickenden Asche nix werden. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|