| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ja, nee, leider jetzt noch nicht auch wenns weh tut. Leider bin ich kein schwerverdiener...
![]() Aber das der Set-DO ca. 5ltr fasst ist gut zu wissen. Ich beobachte weiter. Vielleicht wird er ja sogar noch billiger (bin ich naiv? nenene...) Warum sollte Induktion bei Gusseisen nicht gehen? Ist mir aber eigentlich auch egal, so eine Strahlungsschleuder käme mir eh nicht ins Haus!!
Geändert von Kuno1976 (29.08.2010 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
Man konnte das Set auch schonmal für rund 70 Euro abgreifen (bei der Tradoria-Aktion). Das war damals als es so heiss war, da gab es 34 Euro Rabatt (weil 34 Grad). Dazu müsste es auch einen Thread hier geben. Aber der Amazon-Preis ist auch so schon absolut top! Glaube nicht das das noch günstiger wird.
|
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nur mit meinem Gußbräter vom Hersteller die Info erhalten, daß die Powerfunktion nix für Guß sei und daß es grundsätzlich besser ist, die Temperatur langsam hochzufahren. Also erstmal eine mittlere Leistungsstufe einstellen, bis das Kochgerät etwas Temperatur bekommen hat. Dann nach Bedarf Stoff geben, z.B. für's scharfe anbraten. Gruß, SMG Geändert von SingleMaltGriller (29.08.2010 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
Set ist angekommen !
Alles vollständig und heile , obwohl die die Kiste nicht mal zusätzlich eingepackt haben.... Freitag oder Samstag wird eingebrannt und wohl am Sonntag eingeweiht - zumindest ein Teil davon....
|
danke für den Tipp.
soeben bestellt. Schön Langsam erkärt mich meine GöGa für verrückt. ![]() Der GA ging ja noch durch, aber bei dem Set musste ich einiges an Überredungskunst anwenden. Jetzt fehlt mir nur noch ein Smoker, Weihnachten kommt ja bald. lg Roland |
|
||||
|
Soooo, nu ist's vorbei. Hab gerade geschaut und der Preis ist auf Stolze 92,98€ hoch. Also nicht mehr solch ein Schnäppchen. Heut morgen war er noch unten...
Schnief, ich habe nicht zuschlagen können...
||||
|
@Kuno: Ich werd auf dich eins trinken- Schade dass du nicht zugeschlagen hast oder hast können -> trotzdem Kopf hoch!
Mein Set ist heute in der früh angekommen. Leider musst ich dann in die Künette und heute abend werde ich wohl nur mehr zum auspacken kommen. Aber ich weiß was ich morgen tun werde ![]() Gruß Euer Mittelstürmer Gerard |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|