| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Meine Kiste ist gestern angekommen. Gleich ausgepackt und in die Spülmaschine...
Leider war meine Holzkiste nicht verpackt und ein Scharnier ausgebrochen. Kann man aber notfalls wieder leimen. Dann habe ich noch festgestellt, das der Verschluß irgendwie defekt ist. Am Deckel sind nur noch zwei Schreiben mit einem Rest vom "Schnappverschluß" sichtbar. Habe leider noch keine Fotos gemacht.... Soll ich die Kiste jetzt reklamieren ? Please help !! |
|
||||
|
Klar, warum nicht?
Amazon schickt dir dann eine komplette, neue Kiste zu, da kannst Du Dir dann von beiden das beste raussuchen und den Rest als kostenlose Retoure an Amazon zurückschicken. Retourenschein kannst du dann bei Amazon über einen Link in einer Mail ausdrucken. |
|
||||
|
Leg den Artikel in den Warenkorb und beobachte den Preisverlauf.
Kommt sicherlich bald wieder für den Preis. Ebenso der SoH, der für 65€ einen sehr guten Job macht.
|
Interessante Artikel bei Amazon beobachte ich mittlerweile mit Einkaufen bei Amazon zum Bestpreis mit Amapsys.de
Über die Seite bin ich im SOH Thread gestolpert!!
||||
|
So, ich hab trotzdem mein Geburtstagsgeld eben in das Set investiert. Dienstag solls da sein
![]() Ich freu mich schon auf Buchteln und Gulasch... Gruss Udo
|
Zitat:
Ich werde aber das Holzkistchen schn weiter beobachten. Leider ist ja auch der einzelne Barbecooktopf (der größere, nicht der 0,7ltr) derzeit nicht bei Amazon drin... ![]() Sonst hätte ich mir zumindest schonmal den gegönnt.
||||
|
Ich konnte ja auch nicht widerstehen und das Set ist gestern schon angekommen.
Meinen 12"-CC-DO habe ich ja im BO eingebrannt - das passt! Aber wie brenne ich die Grillplatte mit 50cm Länge ein? Habe weder BO noch Sportgerät wo die reingehen würde. Bleibt nur der Gas-Herd...... Hat dafür jemand Tips??? In einen Ramster-LeRond geht die auch nicht rein, oder? Da steht nächste Woche eh das Einbrennen an - hoffe ich. Danke schon mal für Hinweise!!! Gruß, Peanut |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|