| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Grillsportfreunde,
eigentlich sollte es am WE rund um den 1. Mai Bohnen ala msb geben. Habs aber irgendwie zeitlich nicht ganz geschafft ![]() Also gestern Abend spontan den Entschluß gefaßt das ganze heute Abend als Beilage zum Kurzgegrilltem zu servieren. Also schon mal die Hautdarsteller informiert: ![]() Heute morgen wollte ich dann den Rest zusammensuchen und musste mit Schrecken feststellen das GöGa schon einen Teil der Zutaten anderweitig verwertet hat ![]() Also werden es wohl besoffene Bohnen in Anlehnung an msb ... Was ich noch zum Verwerten gefunden habe: ![]() Erstmal den Ort des Geschehens vorbereiten und den DO einheizen: ![]() Dann der Reihe nach: Speck nen bisl auslassen: ![]() Gulasch anbraten: ![]() Zwiebeln dünsten: ![]() Lauch und nen paar Frühlingszwiebeln zufügen: ![]() Die Karotten wollen auch nicht alleine bleiben also hinein mit ihnen: ![]() Paprika im DO macht doch alle Leute froh: ![]() Sellerie: ![]() Tomatenmark: ![]() stückige Tomaten: ![]() Auftritt der Hauptdarsteller: ![]() Mal nen bisl Geschmack zufügen: ![]() BBQ-Ketchup ![]() mit Cola auffüllen ![]() Vegetarischer Zwischenstand: ![]() Da die fleischlose Freude nicht mein Ding ist: ![]() Das Grundgerüst steht: ![]() Deckel druff und einheizen. So kanns nun die nächsten paar Stunden zubringen: ![]() Zur Halbzeit kommen noch Kartoffeln mit rein, wenn ichs schaff gibts dann die nächsten Bilder. Gruß Jürgen
||||
|
Halbzeit, also mal nen Blick riskiert :
![]() Und die Kartoffeln mit ins Spiel gebracht (ohne Bild) Und irgendwie haben nach 2 Std. die Brekkis schlapp gemacht also "fix" nen paar neue ins Rennen geschickt. Ich hatte 6 Stck. drunter und hatte das gefühl das es kurz vorm anbacken war, daher nun nur noch 5 drunter. Hab mal zum testen nen Sack Weber gekauft, mal schaun wie lange die durchhalten ...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|