| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So Freunde, Ihr habt es mal wieder geschafft
![]() Habe soeben den Spochtpark erweitert und meinen ersten (3l) in Amazonien bestellt, erstmal so zum üben für einen vorwiegend 3 Personen Haushalt.ICH WAAHHEEiiiSS, ES WIRD NICHT BEI EINEM BLEIBEN... Braucht's also gar nich erst schreibenEin glücklicher, aber fast pleite bekennender Griller
"Drum singe wem Gesang gegeben,und wer’s nicht kann, soll einen heben" (Heinz Erhard) ![]() Kugeln+Roti,Gasi,Thüros und reichlich Zubehör Geändert von Jeverschluck (17.11.2011 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
2KG hab ich auch schon geschafft bei 2,5KG würde ich sagen, man muss schon eine presse zur hilfe nehmen
||||
|
Am 17.11. bestellt und soeben angekommen in seiner neuen Heimat.
Herzlich willkommen, auf das er den Spochtpark erweitert: Ick freu mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nu muß ich erstmal einkaufen, morgen jibbet dann das erste Schichtfleisch.. Heute gibts Lamm aus Rückstetten. Dazu aber in einem anderen Fred später und mehr. Schönes Grillwochenende für Euch alle!!
|
Nabend!
Meiner ist heute Nachmittag auch angekommen und was soll ich sagen? Dumm gelaufen, da in dem großen DOpf die Beschichtung an einer 25x25mm-Stelle nicht "aufgetragen" ist, also die Stelle ist quasi blank. Ich stelle jetzt trotzdem mal die Frage, auf die ich die Antwort wahrscheinlich selber weiß: Brennt das an dieser Stelle wohl an? Vielleicht kann man sie ja auch nachbehandeln und jemand von euch hat ne Lösung parat. Hab übrigens das Barbecook-Set in der Holzkiste, bestellt bei Grillranger. Der Rest der Ware ist i.O. [IMG]img3.*********************/uploads/imag18447xpdby0sa9.jpg[/IMG] Gruß und Dank für jede Antwort Duke P.S. Leider bekomme ich das hier mit nem Photo nicht gebacken. Sorry. Geändert von Duke of Hazard (03.02.2012 um 17:03 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|