| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Admin nimm dies
und das !Sorry wenn ich das so unverblümt sage: DER ADMIN IS DOOF ! So, da haste 's! Wollte eigentlich keinen zusätzlichen Grill mehr. Und was muss ich jetzt lesen. Man braucht einen DOpf. Mann kann nicht anders, mann braucht ihn halt. Is so praktisch .... Und GöGa will 25 Leute zum Geburtstag begrillt haben. Wie soll ich das mit meinem einfachen und kleinen Grill nur machen???? Ich glaub ich hör auf den Admin und kauf so 2-3 DÖpfe. Dann hab ich auch was was ich vererben kann. Und bei Stromausfall gibts noch immer essen, auch wenn die Nachbarn schon verhungert sind. Danke Admin für die tollen FAQs. Da weis'se Bescheid, ne! So und weil ich denk, dass der Admin ein dufter Typ is, sich viel Arbeit macht und ich am Anfang so unerhört böse zu ihm war.... ..hier bitte lieber Admin ganz alleine nur für Dich von ganzem Herzen ![]() und bitte nich böse mit mir sein......denn du hat mich gelle gerne Helau
Der Geschmack von Grießbrei und Gemüse kann deutlich gesteigert werden, indem beides durch eine ordentliche Portion gegrilltes Fleisch ersetzt wird. Ich bin irritiert: ![]() ![]() Mich überkommt der Eindruck ich würde webern statt barbequen/grillen, aber warum heißt's hier Grillsportverein und nicht Webersportverein? Ein Mysterium ... Sportgeräte: Chari Smokin Pro + SFB, Maverick ET 73
|
|
||||
|
Probier es mit diesem link:
DO FAQ Die Rezepte lassen sich nach "hardware" sortiert ansehen -> Hier DO
Geändert von Falkenstadl (05.07.2011 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
Danke, super gemacht. Tolle Anregung.
![]()