| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Besten dank nochmals an dir cam, für die arbeit.
So nun hat heute hermes bei mir geklingelt und hat mir ein packet von cam überreicht. ![]() Nun machte ich natürlich gleich an die arbeit es auszupacken, nun lass ich die bilder sprechen melde mich später wieder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so das ist meine ausbeute, glaube kann man ganz gut erkennen alles. Die Gridelplatte ist nur eine , von beiden seiten Fotografiert. So wie ich nun zeit habe, werde ich den dutch-oven und die Gridelplatte einbrennen, davon mach ich dann auch noch ein paar bilder, das kann aber dauern. jetzt muß ich mich erstmal schlau machen wie das einbrennen geht, werde hier ja auf jedem fall eine gute anleitung dazu finden. |
|
||||
|
Ich habe auch so ein Teilchen. Macht viel Spass damit zu kochen - allerdings ist der Deckelheber eine sehr wacklige Angelegenheit. Ich fände es sehr schade, ausversehen Asche im leckeren Essen zu haben.
![]() Kann jemand einen guten Deckelheber nebst Quelle empfehlen?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|