| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo, wieder einer der krank ist, angesteckt vom Virus Do.
Ich hoffe das die Medizin bald von der Post gebracht wird. Wollen wir hoffen das die Pille in Form von einem 12" mit 8 Liter für einen Singel nicht zu groß ist und zu bitter.Hoffentlich kann ich die Pille schlucken. Altöl runter neues rauf und das ohne gelobten Kugelgrill. Aber eine Frage hab ich noch. Wie empfindlich sind die Füße am Do, sind die schon al abgebrochen ? Und jetzt sagt mir nicht die Cowboys sind mit dem Ding durch den Wilden Westen geritten. Aus Erfahrung weis ich es gibt Unkaputtbar, Kindergarten getestet nur Feuerwehr fest gibt es nicht. Wir kriegen alles klein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und warte auf meine Medizin.
|
Danke Remchen für Deine schnelle Antwort.
ich hatte Glück der Postbote hat meine Medizin wie versprochen beim Nachbarn abgegeben. Nun versuche ich den Wachs oder was auch immer sich auf dem Do befindet zu entfernen. Wenn meine Medizin zur Droge wird dann freue ich mich dann ist das Geld gut angelegt. Aber ist die Droge bei Dir nicht schon in eine Sucht umgeschlagen? Eine wirklich schöne Sammlung. Wie groß ist Dein Haushalt oder wieviele Hungrige machst Du damit satt? Nun wieder zum Do heute kommen meine Kinder zu besuch, ma sehen was wir in einer Woche in dem Do zu stande kriegen. Euch noch ein schönes Wochenende.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|