| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
was für ein geniales WE
ich bräuchte zwar noch ein paar stunden schlaf, um auf ein normales WACHSEINLEVEL zu kommen...aber daraus wird wohl nix...heute wieder der erste arbeitstag...aber da gerade ein update aufn pc aufgespielt wird, kann ich noch meinen beitrag vervollständigen ![]() TAG 1 wir waren ungefähr 17-18 personen...es gab (wie bereits angekündigt) chili 14er DO...3,5 kg hackfleisch, rd. 2kg bohnen und 2 kg mais tomatenmark und dosentomaten...und 30 brötchen...seht selbst... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TAG 2 schichtfleisch für ca. 23 personen 12er und 14er DO ca. 8 kg fleisch, 1,5 kg speck und dazu noch zwiebeln...ca. 38 brötchen als beilage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TAG 3 Gulasch...25 personen...10 kg gulasch, passierte tomaten, tomatenmark, chili, s+P, paprikapulver und 2kg roter spitzpaprika ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man war das ein WE ![]() alles wurden satt...chili...absolut genial...schichtfleisch hätte noch 15 min länger im DO sein dürfen, aber die biker hatten zu großen hunger sonntag abend gingen wir dann aber mal essen...rundum gelungenes WE (nicht nur was das essen angeht...auch die party war top) ![]() gruß HECKE |
|
||||
|
Genau das richtige Essen für ein Bikertreffen. So lass ich mir so ein Wochenende auch schmecken.
Kai
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|