| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So nach langer Zeit wurde mal wieder was geDOpft!
Nach dem die Gyros Gewürzmischung von Meatlover Überbackenes Gyros vom Kachelfleisch ja ein echter Knaller ist, wollte ich mal was anderes damit machen! ![]() Ich dachte mal machste mal ein Gulasch damit. Gesagt getan, mein MmV hatte Hühnerbrüste im Angebot, also gab es mal Geflügel! Zutaten: 3 größe Hühnerbrüste 2 rote Paprika 1Zucchini 1 große Zwiebel 2 Knobizehen 500 ml selbst gemachte Hühnerbrühe 1 Pack passierte Tomaten 2 El Tomatenmark 2-3 El Creme Fresh 1El Speisestärke genug Gyros Gewürzmischung Hier die Bilder: ![]() Im schön heiße DO das gewürzte und kleingeschnittene Hühnchenfleisch anbräunen ![]() Das zerkleinerte Gemüse, auch mit Gyrosgewürz bestäubt ![]() und auch in den DOpf anbrutzeln ![]() das Tomatenmark etwas anrösten ![]() und schön durch rühren ![]() mit Brühe und passierten Tomaten ablöschen ![]() Deckel drauf und ca 30-40 min brutzeln lassen ![]() Creme Fresch dazu und noch mal 5 min köcheln lassen ![]() ![]() zum Schluß noch mit der aufgelösten Stärke binden und ![]() fertig ![]() Tellerbild mit Nudel Es war sehr lecker und schön cremig samt und noch viel besser.... es hat so schon mach Gyros geschmeckt! Und mit dem Geflügel geht es vor allem schön schnell!
Geändert von Mr.chipotle (05.12.2011 um 20:25 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|