| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servusla,
ich habe das gestern mal mit der halben Menge nachgebastelt. Wir waren 4 Testesser und 2 Versucher, Hat eigentlich allen mehr oder weniger gut geschmeckt. Abweichend zu Hunters Rezept hatte ich 100ml Fischfond zu viel erwischt. Auch hatte ich nur Capanossi zur Verfügung. Vielen war die Schärfe ausreichend, zweien war es zu scharf. Meine Frau der alte Chilimagnet hatte natürlich wieder eine Krabbe mit einem Stück einer Chilischote erwischt! Mein Sohn meinte die Suppe wäre nur zum Auslöffeln da. War ihm auch zu scharf. Einige meinten es fehle etwas an Würze(hatte ja nur milde Capanossi). Beim nächsten mal werde ich eine helle Roux zum Eindicken und eine dunkle für den Geschmack zubereiten. Die würzigeren Wurstscheiben werde ich vierteln, die Haut des Vogels entferne ich auch. Der Käse und Tomatenanteil wird erhöht. Guggt ihr auch hier: Gumbo - Frag-Mutti.de Heisse Rezept-Ideen :: SAURE GUMMERN :: RIED-BLUES WTH sind "saure Gummern" ? Ist das ansteckend ? ![]() Gibt es eine Seite im Netz für hessisch/fränkisch ? Gute Cajunrezepte, relativ leicht umzusetzen. Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
|
gefällt mir sehr gut
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|