• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr werdet es nicht glauben,heut gab es "Dachhase"

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Heute war es mal wieder so weit,der DO sollte mal wieder zeigen was er kann.:pfeif:

Also ging es los mit der Suche nach was vernünftigen!:devil:
Und das hab ich gefunden!!!!
Der hatte sich gerade im Garten niedergelassen...........
Dachhase 008.jpg

.......und jetzt kommt er sogar auf mich zu..........
Dachhase 009.jpg

Also Mantel runter,und zerstückelt.:devil:
Dachhase 001.jpg

Mit S&P und Senf massiert
Dachhase 002.jpg

Ein bissel "Dachhasen"-Fett im DOpf ausgelassen...........
Dachhase 003.jpg

und die Stückchen nach und nach angebraten........
Dachhase 004.jpg


Dachhase 005.jpg


Dachhase 006.jpg


Dachhase 007.jpg

Jetzt das Gemüse anbraten,Tomenmark durfte auch mit dazu.....
........das Fleisch auch wieder mit rein und mit Brühe aufgegossen.....
Dachhase 010.jpg

....und nach 2,5 Stunden sah es dann so aus.:happa:
Dachhase 011.jpg

Jetzt musste das Fleisch raus,weil die Soße dem Zauberstab zum Opfer fallen sollte.
Dachhase 012.jpg

Und Tellerbild......Mit selbstgemachtem Rotkohl aus dem Garten.......und Grünen Klößen (diesmal von Schwiegermutter):happa:
Dachhase 013.jpg

Nach dem Essen mit reichlich Wein,hab ich mir noch ein lecker Duckstein gegönnt....und 2 Obstler gingen auch noch.
Dachhase 014.jpg



Das Essen war irre-lecker und Katze äh "Dachhase" mach ich auch mal wieder.:devil:

Schönen Sonntag noch,gruß Jens. :prost::prost:
 

Anhänge

  • Dachhase 008.jpg
    Dachhase 008.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 10.422
  • Dachhase 005.jpg
    Dachhase 005.jpg
    115 KB · Aufrufe: 11.959
  • Dachhase 004.jpg
    Dachhase 004.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 11.642
  • Dachhase 003.jpg
    Dachhase 003.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 9.639
  • Dachhase 002.jpg
    Dachhase 002.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 11.907
  • Dachhase 001.jpg
    Dachhase 001.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 9.936
  • Dachhase 009.jpg
    Dachhase 009.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 10.122
  • Dachhase 014.jpg
    Dachhase 014.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 9.341
  • Dachhase 013.jpg
    Dachhase 013.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 9.645
  • Dachhase 012.jpg
    Dachhase 012.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 9.433
  • Dachhase 011.jpg
    Dachhase 011.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 9.416
  • Dachhase 010.jpg
    Dachhase 010.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 9.925
  • Dachhase 007.jpg
    Dachhase 007.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 9.493
  • Dachhase 006.jpg
    Dachhase 006.jpg
    119 KB · Aufrufe: 10.108
Ach so,ein Bild vom "echten" Opfer hab ich auch noch..........

Der hat mich angesprungen und da musste er leider dran glauben.:devil:

Smoker 1 017.jpg


Ausgenommen hatte der gut 2,5 Kg........und jetzt isser wech!:rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 

Anhänge

  • Smoker 1 017.jpg
    Smoker 1 017.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 9.043
Schön geDOpft, so gefällt mir Dachhase am liebsten.

Wobei ich die wilden immer 2 Tage lang in Buttermilch einlege :rotfll:

Gruß Jürgen
 
Sieht sehr lecker aus :thumb2:


Die Rippen lassen jedoch darauf schließen, dass es sich sich entweder um Kaninchen handelt und du uns ein wenig hinters Licht führen willst oder, dass dein Dachhase eine kleine Fehlbildung hatte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es etwas fleischiger.

Mein neuer Spirit E310 und das Grillgut liegt gleich daneben.
IMG_2231.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 9.211
So ein Karnickel in Senf. :sabber:
Wenn mein sentimentales Weibervolk dass nur mal wieder zulassen würde.
 
Gefällt mir sehr gut und wäre mal was für den Themensonntag: Echte Haustiere von liebenden Kindern ... :o:cry: und wech
 
:rofl: Muhahaha, kurze Zeite hatte ich gedacht, Du hast ernst gemacht....
Das ist prima geworden. Hase esse ich ebenfalls sehr gerne!

Viele Grüße
SmoKing
 
ja so ist mir das auch mal gegangen...
SDC12802.JPG

hier habe ich ausgezählt wer zuerst darf.
SDC12906.JPG

Dann habe ich schöne Spieße gemacht.
So und jetzt sind sie auch wech.....

Aber keine Angst...sie sind eines natürlichen Todes gestorben.
 

Anhänge

  • SDC12802.JPG
    SDC12802.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 8.554
  • SDC12906.JPG
    SDC12906.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 8.348
Der Beitrag ist schon länger her;Aber wenn du die Katze getötet und gefressen hast,sag mir deine Adresse und ich komm vorbei und mach Hackfleisch aus dir! Danach geb ich deine Überreste an bedürftige Tiere.ha ha war nur Spaß...Nicht.
 
Und deswegen hast du dich angemeldet? Weil du einen Witz nicht verstanden hast, den jemand vor 8,5 Jahren gemacht hat?
WAS GENAU hast du denn bitte im Internet gesucht, dass du diese Katzen Kartei-Leiche gefunden hast?
 
Nun, ich denke, er ist erbost, da er ja auch militanter Veganer ist :D
 
Der Beitrag ist schon länger her;Aber wenn du die Katze getötet und gefressen hast,sag mir deine Adresse und ich komm vorbei und mach Hackfleisch aus dir! Danach geb ich deine Überreste an bedürftige Tiere.ha ha war nur Spaß...Nicht.

Anzeige ist raus.
 
Zurück
Oben Unten