| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() Zitat:
|
Ich kann lesen...
![]() ![]() Jetzt habe ich mir schon ein w-lan drucker gekauft zum Rezept ausdrucken,und dann lösch ich wohl wie auch immer eine 1... ![]() Den Laptop habe ich immer in die Küche mitgenommen,aber ständig eingesaut...Also mit Laptop wäre das nicht passiert.. ![]() So sieht der Ausdruck aus...Da ist wohl ne 1 wech.... 50g Butterkekse (ich nehm Vollkornbutterkekse) 30g Zucker 1 Msp.Zimt 70g Butter Füllung: 350g Doppelrahmfrischkäse 350g Magerquark 175g Zucker 6 Eier 400g saure Sahne 1/2 unbehandelte Zitrone 1 Päck. Bourbon-Vanillepuddingpulver Und nein...ich habe das nicht gerade extra mit 50 gr umgeschrieben und ausgedruckt.. ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe fertig....
|
...will nicht kritisieren,nur ein paar Tips geben:
![]() ...50g Butterkekse sind schon einbisschen zu wenig,der Boden sollte schon ca. 6-8mm dick bedeckt sein.Man kann auch mehr nehmen,das Rezept sollte nur ein Anhaltspunkt sein. ...die Füllung sieht einwenig sehr weiss aus,lieber Bio-Eier oder Bauern-Eier nehmen,da wird die Füllung richtig schön gelb. ...mit der Unterhitze immer aufpassen,der Boden muss nicht durchbacken. Es muss nur der Zucker mit den Keksen verbinden.Ich nehm max. 6 Kohlen unten beim 12er. ... und immer schön probieren..... @wiz01234:hab grab Deine PN gelesen,da stand auch schon 50g ,habs leider auch nicht gemerkt
Gruas da Tom ![]() I am from Bavaria, it´s near Germany BAM "Bayerischen Alpen Mafia" Geändert von da Tom (30.04.2010 um 20:43 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|