| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Halleluja schaut des lecker aus!
![]() Ich brauch jetzt auch noch so einen Muss mal mit Göga reden....Gruß Georg
|
Servas Christoph,
sehr schöne Rolläden hast Du da gezaubert. Meine Taigawutzin liebt diese Teile. Doch aufgrund der Gurkerl müsste ich mich hier rein an das Grateng halten. Das sieht a) sehr sehr lecker aus und b) das würde ich dann gleich aus dem essen.Den Löffel dazu habe ich immer dabei...
|
|
||||
|
Schöner DOpf, Christoph.
Ist noch was da, kann ich vorbei kommen, wie still ich jetzt den Hunger ... Fragen über Fragen!
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch zur späten Stunde ein paar Informationen vorenthalten habe.....
@Christian: 1. [Offtopic] bezüglich Schild hab ich dich nicht vergessen...[/Offtopic] 2. Die Roulade nur mit Speck und Zwiebeln war zwar auch gut, aber irgendwie haben da die Gurkerl und Karotten für den typischen Rouladengeschmack gefehlt @Knobi: Gemüse wurde durch ein Sieb passiert und mit etwas Rahm (saure Sahne) verfeinert. In den DOpf ist auch von Anfang an etwas Fleischbrühe reingekommen. Bindung war nicht mehr nötig, war auch so schon ganz schön sämig. @Jürgen: Freu mich, wenn du mal mit deinem Löffel vorbeikommst. @Torsten: Pssst...nix verraten, hoffe ich schaffe es in den nächsten Wochen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|