| Dutch-Oven Alles zu dem Wunderding gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das Rezept vom Texas- Chili stammt vom Andi :
Texas Chili - optimiert für 12er Das Maisbrot- Rezept habe ich für 2 mal 5er s überarbeitet:Maisbrot Eine sehr leckere, etwas exotischere Beilage aus den amerikanischen Südstaaten: 20g Weizenmehl 100g Maismehl 1/2 TL Salz 1/2 TL Zucker 1/2 EL Backpulver 1 Eier, leicht verquirlt 125 ml Milch 2 EL zerlassene Butter In einer kleinen Schüssel Eier, Milch und die zerlassene Butter verrühren. Die Mehle in einer größeren Schüssel mischen und die kleinere Schüssel darübergeben und verrühren. Das ist echt was zum Nachbasteln Rezept ergibt 2 Portionen im 5 er DO Wie immer kommen jetzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank Andi für das Rezept, schmeckt ausgezeichnet. Nach über 5 Std leise simmern im , habe ich noch einen Schuss von meiner BBQ- Sauce reingehauen . Nichts geht mehr ohne dieser Sauce.Das Maisbrot war in 30 Min. fertig. Wir sind alle pappsatt....
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|