| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
so siehts aus! ich lass sie dann nachher wenn der Smoker fertig ist einmal am Somker stehen und dann gibbet ein Foto mit Freundin und Smoker
|
Zitat:
dazu gibt es was ich jetzt schon sagen kann noch zubehör! aus Edelstahl! eine Räucherstange wird mit in den Smoker eingearbeitet, die dazupassenden Räucherhaken gibt es auch aus 4mm Starken Edelstahl! werde zum Ende des Bauens alles Genau Dokomentieren! den biete ich dann zum FESTPREIS AN!!! und wenn jedoch welche kommen und Ihn mittels ersteigerung wollen! dann geht alles was über 1150€ ist auf das GSV Spendenkonto! denke das ist fair! oder? Eine Lieferung kann auch erfolgen! aber da muss der Käufer dannzusätlich für aufkommen! werde mir dann nen Fahrbaren untersatz dafür mieten und ihn vorbeibringen!
Meine Sportgeräte: ODC Citygrill Weber One Touch Silver Eigenbau Gyrossgrill Eigenbau Grillferkelgrill bis 70kg-Edelstahl- incl. diverses Zubehör Geändert von ChristianMarl (24.02.2010 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
Servus,
biete dem Fahrlehrer doch ein deal an................ smoker gegen Führerschein!! Der freut sich bestimmt wenn er auch mal männlich Grillen kann!
|
Also hab neues...
Restlichen Laserteile sowie Räder mit achse kommen am freitag und samstag freitag hole ich die Drehteile von meinem Dreher ab Samstag ne tour nach Bocholt(ca 60km) und da die laserteile und räder abzuholen! morgen versuchen rohre zu bekommen!...kleine und die 20zöller! morgen folgen die ersten Fotos!!!!
|
Also jetz hab ich doch mal ne frage! komm grad von meinem Rohrdealer!
habe da folgendes bekommen! Alles 20" Rohr 6,3mm Stark! 1,4meter 0,5meter 2x11cm nun meine frage reicht es aus wenn ich an den 1,4meter garraum eine 50cm Feuerbox mache oder is dieses zu kurz? habe die beiden 11cm noch mitgebracht um evlt die Feuerbox zu verlängern... leider hatten die keine 70cm stücke oder 1 meter rohre da im schrottcontainer! Wie würdet ihr es machen verängern oder die garkammer kürzen?? Gruß Christian Ps muss da jetzt noch was in einem vorrherigen beitrag ändern!
Meine Sportgeräte: ODC Citygrill Weber One Touch Silver Eigenbau Gyrossgrill Eigenbau Grillferkelgrill bis 70kg-Edelstahl- incl. diverses Zubehör Geändert von ChristianMarl (24.02.2010 um 14:26 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|