| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
super Teil
Bison: OTP57" mit 4er Cast Iron Gate Gussrost,Smokeyjoe Gold, Mangalgrill, LM Räucherofen, 0,7L+ 3L+ 4,3L+ 9L 20+24+27cm >>Wie füge ich Bilder richtig ein http://www.grillsportverein.de/forum...ld-118918.html
|
|
||||
|
Habe die Ehre Katophist,
freut mich riesig für Dich das alles so super geklappt hat wie gewünscht. Habe aber schon ab der ersten Schweißnaht bei diesem 20" Zoll Reverse Flow mit Bottom Fire Box an Dich geglaubt, smile und wusste sofort das dieses Grillsportgerät wieder was ganz feines wird und zwar nicht nur vom funktionalen her sondern auch vom optischen Design der Hammer.Da sieht man einfach mit wieviel Leidenschaft, Energie, Details und Liebe gebaut, und versucht wird dies umzusetzen. Ist halt einfach großes Kino was Du da wieder gezaubert hast. Wie immer, wie gewohnt, wie bereits an Deinen anderen Smoker Eigenbauten von Dir gezeigt und vorallem auch von uns erwartet (grins, smile, )Es macht einfach immer wieder Freude Deine Projekte zu beobachten.
Herzliche Grüße aus dem Bayrischen Schwabenländle Maze Englische Ruine mit HBO und Grill Geändert von Maze (10.02.2012 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
man könnte es nicht besser schreiben. Ganz großen Respekt, tolle Arbeit, tolle Bilder, einfach nur klasse!!! Beste Grüße Michael
|
|
|
|||
|
hallo Katophist
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Feuertaufe und Hut ab vor dieser Leistung. Ich bin zwar im Smokerbereich ziemlich neu; Metallbau ist mir aber nicht ganz fremd. Darf ich trotzdem noch 2-3 Fragen zu dem Superteil stellen? Die erste wäre - auf was für ein "Fahrgestell" kommt das Ganze? Und die zweite - ist der für Dich zum Privatgebrauch? Auch sei mir noch ein Kommentar gestattet, den du mir hoffentlich nicht übel nimmst und der deine Leistung in keinster Weise schmälern soll - aber ich hätte den Kugelhahn am Fettablauf durch einen "rustikaleren" Schieber o.ä. ersetzt. Trotzdem danke nochmal für deinen Bericht und die ganzen Fotos. Gruss falccone
|
Zitat:
Zitat:
... Warum, hast du dich etwa mit GöGa zusammen getan ? ...... Prima Anregung, werd ich mir überlegen. |
|
||||
|
Super Arbeit
Bei dem ersten Bild hatte ich gleich eine Assoziation mit dem Film "Die Zeitmaschine" als der Wissenschaftler die Maschine aus dem Labor in den Garten gezogen hatte ...Gruß, Hermann |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|