| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Da passt der wirklich rein! Da binich lieber still! ![]() Danke für denn positiven Lob an alle.... |
|
|||
|
hut ab, der smoker ist echt klasse geworden !
hab da eine frage zu deinem durchmesser von 350. wieviel platz hast du vom rost nach oben, passen da noch grosse sachen rein ? ich mein schäuferle oder so. warum ich frage ? ich hätte zwei druckluftbehälter mit ca. 360 und brenne auch schon darauf zu bauen. wenn ich aber sehe was du gezaubert hast hab ich keine bedenken mehr. Geändert von nettchen (01.05.2012 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
ich schau mir deinen smoker jetzt schon x mal an und finde ihn einfach mehr als gelungen. wenn ich darf dann mobs ich dir die ein oder andere idee, sollte ich mal alle teile haben !!
sag mal, ich hab da noch n paar fragen. 1. hast du die blanken teile mit klarlack lackiert ? 2. den rostramen für die GK und der SFB, sind die nur mit eingebrannt ? 3. wie hast du die kurzen rahmenstücke vom deckel gebogen, evtl. stück für stück angeheftet ? 4. hast du bilder und bericht vom einbrennen ? ja und zum schluss, darf ich dich weiter nerven wenn mir fragen kommen ??? danke vorab andreas
|
|
|||
|
Hallo Andreas
Danke.......... Ideen kannst mobsen, dafür ist alles detalliert.. :-) Antworten.. 1. Habe kein klarlack verwendet-Alles was Blank ist bzw. glänzt ist Edelstahl bzw V2A. 2. Die Rostamen sind aus Edelstahlstäben bzw 4-kant rohr, nur verschweisst und nicht eingebrannt.(Es ist nicht nötig die mit einzubrennen.) 3. Ja,habe es von Hand gebogen dann mit schraubzwinge festgeschraubt und dann aus der mitte nach aussen angepunktet (Punktgeschweisst von Ihnen.) 4. Steht noch eingepackt,nicht eingebrannt! ![]() Kannst in ruhe weitere Fragen stellen Gruss Nico Geändert von Torro007 (12.05.2012 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
dank dir !
ich kann es sehr schlecht schätzen, wie breit ist der deckel der feuerbox ?? ich hab jetzt mit meinem auch angefangen und glaube den deckel zu klein ausgeschnitten zu haben ![]() meinen bericht stelle ich auch die tage rein ! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|