| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Mahlzeit,
irgendwie war mir langweilig. Eigentlich wollte ich mal einen Pepsi-Can-Brenner basteln. Ich hatte aber nur noch eine Bierdose und damit war das eher mühsam und das Ergebnis eher nicht präsentabel. Dann bin ich auf die Teelicht-Idee gestoßen und habe die auch gleich in 10Minuten umgesetzt: Material: 2 Teelicht-Hülsen, etwas Aluklebeband, 1 Penny Werkzeug: 1mm Bohrer für die Brennerlöcher zu bohren Ergebnis in Betrieb: ![]() ![]() ![]() Ein Testsack Carbochem-Aldisüd lag noch rum und durfte zum Test herhalten ![]() Brennerchen hat tapfer geheizt (mit ca. 5-6ml Spiritus) und dann habe ich mal rumgespielt und einen Megakamin gebastelt: AZK-Stacking! ![]() Das gab ordentlich Zug in der Röhre und hat bestens gefunzt! ![]() ![]() ![]() Der kleine Teefrosch hat seine Arbeit gut gemacht. Die Carbochem rauchen wirklich etwas mehr als die Thoms. Sind trotzdem brauchbar. AAAAABER!! Schaut euch das mal an! Mit dem Dollar geht es mächtig bergab!! ![]() ![]() ![]() ![]() Und der Alufrosch steht da als wäre nix gewesen! ![]() Das wird demnächst mal mit harter Währung wiederholt! ![]() Grüßle und Tschöh! Armin
|
sieht gut aus, aber solch Langeweile hab ich nicht
Gruss aus Niedersachsen
|
Sehr sehr lustige Arbeit :-)
Klasse Idee ^^ Wenn ich nicht soviel Anzündwürfel und Eierkarton hier liegen hätte, würd ich mir auch glatt son Ding basteln .. ach sch. drauf, das wird einfach nachgebaut xD Good Job!
Sportgerät: Outdoorchef Rover 570 Ich fuhr das Fleisch vom Schwein, mir zentnerweise ein und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen. Doch mit dem Fleischgenuß, ist für mich endlich Schluß mein Gewissen hat mich dazu gezwungen. Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken. Ich ess Blumen, Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. Gusseisen AZK im Selbstbau |
|
||||
|
@Zecke
Nö! Grüßle und Tschöh! Armin
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|