| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Oh schön freu, danke noch an Thumsi, Olly72, Beer.Chris, Wolle1961
freut mich immer Eure, und besonders solche positiven Einträge zu lesen, danke!!! (was nicht heißen soll, das man keine negativen bemerkungen mir schicken kann, grins) Frage von Wolle1961: Hat dein Beruf wenigstens etwas mit dieser Arbeit zu tun? Wenn ja, dann weiß ich wenigstens warum das alles so proifimässig aussieht. Wenn nicht, dann muss ich mich mit meinem Projekt mächtig ins Zeusch legen. Ja natürlich hat das was damit zu tun ist (Berufsnah), bin Metaller um genau zu sein Hydrauliker, grins!!!! Nein im ernst danke für die netten Worte Wolle, hat mich sehr gefreut, und Profi, naja!!!
|
Ach ja, noch was:
Muss ja geil sein so nen Haufen "für Lau" Lieferanten zu haben. ![]() Allein mein ... häähämm ... Rohr hat mich schon 240,- Kreuzer gekostet. ![]() Dafür habe ich aber alle Möglichkeiten im Betrieb, auch zur Kleinmaterialbeschaffung. ![]() Da bist du mit deinem Projekt bisher ja mal richtig günstig.
|
Danke schöööööööööön Vanda, und ich erst. Freu mich auch schon auf besseres Wetter, mir juckt`s schon in die Finger!!!!
![]() Wolle1961: Da bist du mit deinem Projekt bisher ja mal richtig günstig. Ja aber dafür Reich an Erfahrung grauen Haaren und schlaflosen Nächten,grins!!!!
Herzliche Grüße aus dem Bayrischen Schwabenländle Maze Englische Ruine mit HBO und Grill Geändert von Maze (09.02.2012 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
morgen beginnt zumindest der meteorologische Frühling. DONNERWETTER sagt: "Obwohl laut Kalender der Frühling erst mit der Tages- und Nacht-Gleiche am 20. oder 21. März beginnt, starten die Meteorologen in aller Welt schon am 1. März in den Frühling." Also, wie schaut's aus im Bayerischen Schwabenländle, was sind die nächsten Meilensteine deines Projektes? |
|
||||
|
Zitat:
Habe die Ehre Katophist, i weiß i weiß ist jetzt schon wieder richtig schön das Wetter und eigentlich könnte mann schon wieder angreifen! Naja will mal die Grundplatte gießen und freu mich schon besonders auf den Bau der Schalung und das gießen des Gotischen Spitzbogens über den Säulen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht ganz aufraffen und habe noch ziemliche Schmerzen und Probleme in meiner rechten Schulter wegen dem Bänderriss und dem 2ten angerissenen Band die ich mir doch beim Skifahren zugezogen habe, die sache mit der Schulter habe ich leider doch etwas falsch eingeschätzt, sch.....
Aber so langsam sollte ich schon wieder zu potte kommen, vorallem weil der Farmer3S also Jörn ja auch schon wieder schwer im Einsatz ist, grins. Und das geht ja auf gar keinen fall das der Jörn weisgott wie lange dann früher fertig ist, grins, gell Jörn!!! Aber gut so is es halt jetzt, und zur Not habe ich ja dann immer noch die Ausrede das mein Bauvorhaben ein kleines bissle größer ist, grins smile. Der Jörn baut ja jetzt jedenfalls auch noch ein Spezial zusatz gimmig bei seinem HBO-Projekt ein und dann zieht`s sich`s bei ihm auch wieder etwas in die Länge. smile. Desweiteren liegen meine beiden Mädel`s gerade flach Hardcore-Grippe und die beiden Damen benötigen ja dann ebenfalls immer ein bissle Pflege wenn ich von der Arbeit heimkomme,grins
Herzliche Grüße aus dem Bayrischen Schwabenländle Maze Englische Ruine mit HBO und Grill Geändert von Maze (01.03.2012 um 17:38 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|