| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
der will seinen Smoker fernsteuern !Als nächstes kommt ein Stellmotor für die SFB-Zuluft.... ![]() Dann müssen nur noch die Ribs von selber in den GR springen...
|
Morgen Belzi, auch schon munter?
war gerade kurz vorm noch am Lötkolben, habe aber nur mal die Grundfunktionen getestet. Tastenfeld gebastelt und am Modul angehängt, mit dem Multimeter messe ich den Signalausgang fürs obere Limit ![]() Habe das obere Limit auf 30° programmiert und den Fühler mal kurz zwischen die Finger genommen, der Schaltausgang spricht an, der Ausgang für das untere Limit arbeitet genauso ![]() Gehe jetzt mal ins Bettchen und wenn ich am Nachmittag etwas Zeit finde, dann bastle ich eine Ansteuerung für zwei Relais, könnte dann beliebige 220V Verbraucher je nach Temperatur ein und ausschalten..... Gute Nacht bzw. guten Morgen, Christoph |
|
||||
|
Heute hab ich wieder etwas gebastelt, aber nicht viel....
Ich will jetzt auch nix von Ösis und andersrum hören ![]() Da ich heute im Baumarkt nicht die gewünschten Platten für die Innenverkleidung bekommen habe, wurde die Fassade zuerst gebaut. Dafür habe ich vorhandene Feder/Nut Bretter genommen, sind halt kostenlos 8) ![]() Kurze Zeit später war dann auch der Dachstuhl fertig und die Tür wieder ausgeschnitten, jetzt hab ich zumindest schon einmal ein Kasperletheater ![]() ![]() Morgen gehts höchstwahrscheinlich zum Deshalb wird wohl erst nächstes WE weitergebastelt, vielleicht kümmere ich mich während der Woche ums Thermometer.Schönes WE und Gruß aus ![]() Waldviertler |
|
||||
|
Unser Christoph... mal wieder,
du sag mal, das sieht ja fast schon aus wie eine mobile Einman-Sauna. Da werden ja bestimmt auch grössere Stücke geräuchert, oder? Und mit der Steuerung... klasse. (Eine Siematic S7 wäre vielleicht wirklich übertrieben...) Bau mal schön weiter. ins Waldviertel
|
|
||||
|
Das Fenster ist zu groß! Da gehört nur ein Herz rein! So schaut Dir ja jeder beim shicen zu!
![]() Geniales Projekt! Grüßle und Tschöh! Armin
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|