| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wie alles begann:
Nun eigentlich dachte ich ja schon eine ganze Weile darüber nach mir einen zuzulegen.Doch die Blechbüchsen , die hier so an jeder Ecke angeboten werden, sind denke ich, nicht mal, den Diesel wert um sie bis nach Hause zu fahren.Also reifte in mir der Gedanke mir so ein Ding selbst zu bauen. ![]() Als erstes: Mal schauen ![]() was es darüber im www so zu lesen gibt. Denn gute Vorbereitung ist das halbe Projekt .Nach unzähligen Stunden vor dem PC kam ich dann auf www.grillsportverein.de und was man hier so alles zu sehen und lesen bekommt, ist nicht von schlechten Eltern.Es kam wie es kommen musste, ich konnte mein Vorhaben wieder mal nicht für mich behalten sondern musste dies natürlich mit meinem Nachbarn bei dem einen und anderen Kaltgetränk ausführlich besprechen.Und so ergab eine IDEE die andere und was dabei herausgekommen ist seht Ihr hier. Hier nun mal die ersten Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So in den nächsten Tagen gehts hoffentlich weiter. Sobald es wieder was neues von der Baustelle gibt werde ich natrülich berichten. Achja, ein Frage hätte ich da an alle Selbstbauer: Ich würde gerne Gusseisenroste für den Smoker verwenden. Wer ne gute Bezugsquelle hat bitte bekanntgeben. DANKE |
|
||||
|
Ihr seit ja traumhaft ausgestattet!
![]() Das wird bestimmt ein super Teil!
|
Klasse
Kai
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|