| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
man man man
mir gefällt ja den bulli schon so gut und mit dem hänger super... ich will mir irgendwann noch nen ex bundeswehr hänger holen, hab da mal bilder im netz gefunden mit richtig schön bodenfreiheit die dinger. weis aber nicht wie die heisen. naja. wieso darfst du nur 600 ungebremst anhängen? wo steht das? hab ich noch nirgends entdeckt. mein syncro darf 2000 kg gebremst anhängen des andere hab ich noch nicht gefunden.
||||
|
Zitat:
OT on OT off
|
Zitat:
sorry fürs OT
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
So langsam habe ich das Gefühl das sich das hier zum Feuerwehrforum entpuppt.
Heute habe ich dann endlich die Grundplatte eingebaut und unten noch mal das etwas rostige Metall gestrichen. ![]() Dann habe ich noch die beiden Aussparungen für die Schaniere hinten fertig. ![]() Zum Feierabend habe ich mir dann noch Gedanken gemacht wie ich nun die Kühlbox einbaue. Aber ich denke ich habe da eine schöne Lösung gefunden. Ich werde sie auf ein Brett befestigen und das Brett werde ich rollend lagern. Ich hoffe es funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle. Fortsetzung folgt...
|
Hallo Remchen,
zur höchsten Freude meiner Frau bin ich jetzt auch im Forum angemeldet!Für deinen Anhänger wirst du eh ein Vollgutachten machen lassen. Dabei müsstest du ihn auch "ablasten" können, so er an deinen Bulli angehängt werden darf. Wenn du auf den Schwerpunkt achtest kann das Hängergewicht die zulässige Anhängelast um die Aufliegelast der Anhängerkupplung überschreiten Achte auch auf das zulässige Gesamtgewicht vom Bulli, sonst muss deine Spülkraft zuhause bleiben!!!
|
Ja hallo Alexander. Find ich toll das du jetzt auch im Forum bist. Ich hoffe du findest hier eine Menge Anregung.
Beim Anhänger habe ich jetzt das Dach runter genommen und den Rost in den beiden "Nähten" beseitigt. Ich bin bei dem schönen Wetter unters Dach gezogen.![]() Hier mal der Rost... ![]() ...und hier nach dem entrosten. Unten auf der Bodenplatte sieht man das kleine Hilfsmittel dazu. ![]() Hier liegt das Dach. Links ist schon fertig und rechts muß ich noch. ![]() Weil ich so schön dabei war habe ich die Türen auch gleich gemacht. ![]() ![]() Danach habe ich alles mit schwarzem Metallschutzlack gestrichen. Das ist übrigens derjenige der die ganzen Arbeiten beobachtet und auch hin und wieder mal im Weg steht.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|