| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo !
Meinst du nicht das der etwas klein sein könnte ? Lach ! Das ding ist der Wahnsinn! Respekt! Super Arbeit ! Werde weiter dran bleiben ! Grüße aus der Eifel ! Eicksyeti
||||
|
heißes Teil
||||
|
Ich habe die Jungfernfahrt absolviert,
des Smoker steht für Samstag bereit unterm Carport. Ich habe vor,40-50 Ribs zu rubben,ich mache ein oder zwei Nacken PP, weil schlecht zu kalkulieren ist,wieviele Leute zur Motorradsegnung am Samstag kommen, es ist mit etwas Regen zu rechnen,wird der normale Grill mit Würstchen und Steaks ergänzen. Die woche drauf wollen wir vom V8 Stammtisch Burger machen,ich habe hier mal einen Burgerfed gesehen,in dem fast alle Burgerezepte ausprobiert wurden,mal sehen. V8 und Burgerbuffet passt wie der Deckel auf den Topf! Hier nochmal der Smoker vor der Haustür: Nur die Bratpfanne muß ich neu einbrennen,etwas Flugrost. Ein DO-Landeplatz soll noch konstruiert werden,mit verzugsstreben . (wenn ich mal Zeit habe) ![]() ![]()
|
Moinsen,
und MAXIMALE Erfolge für die Einweihung. Ich würde die Felgenkappe noch silber oder schwarz machen aber Skoda Felicia V8 ??? Gruß, Andreas
|
Hallo Andreas,ja,überlege ich noch -
Vorderachse für Handbetrieb ist in Arbeit,da kommen die in schwarz. Ich weiß noch nicht,ob ich den Kugelkopf-drhpunkt etwas hinter die Achse setze, oder ob der auf Achsenhöhe sein sollte.... Hattest du schonmal Schwierigkeiten wegen der Achse ? Von Offizielller Rennleitungsebene? Danke,Markus (Nein,ich habe als Alltagsauto den Felicia,Arbeitsauto Ford Galaxy,Traktor 2xFendt und meine BMW R1150R zum Spaß,selbst halte ich mir kein Araber-support-unterstützungsspritvernichter.... ist wie mir den Elefanten im ZOO - ansehen gerne, haben will ich keinen!
sollte sich ein Problem durch abwarten nicht von selbst lösen,hat man nicht lang genug gewartet... Geändert von Igelbacken (03.05.2012 um 14:30 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
Moinsen,
der Grill hatte bisher noch keinen off. Kontakt mit der polizeilichen Rennleitung ... Aber eine selbstgebaute Steckachse kommt da nicht weit. Da mein Grill vorne nur eine minimale Stützlast hat reicht bei mir das normale Anhängerstützrad. Bei Rangieren auf Rasen oder ähnlichem muß man schon mal eine weitere Person dazuholen. Wenn ich halb gebückt an der Deichsel hänge kann ich auch immer schlecht abschätzen wo das vier Meter entfernte Heck gerade gegen fährt. Ich würde an Deiner Stelle - wenn möglich - auch auf eine "große" Vorderachse verzichten. Dann stehen im Betrieb mehr Räder im Weg oder es muss mehr demontiert werden... Wie ist denn der Einsatz verlaufen ? Gruß, Andreas
|
Ich an deiner Stelle würde den Karren ausschließlich an den Traktor anhängen,
meines Wissens nach brauchen Anhänger unter 25km/h keine Zulassung. Eben nur das Zugfahrzeug. Unsere Anhänger haben zumindest alle selbst gemalte Schilder mit dem Kennzeichen vom Traktor. Wenn überhaupt. Beim Tüv fährst du mit dem Gerät mit Vollgas gegen die Wand. Hab mich da letztens Mal kurz informiert weil ich mir einen Motorradanhänger bauen wollte. ![]() Kannste vergessen. Gruß Stefan Ps: Der Smoker scheint gut geworden zu sein. sehr schön
|
Zitat:
Gruß, Andreas
|
Aha Sachverständiger, dann kannst du mir ja sagen ob das mit dem "unter 25km/h keine Zulassung erforderlich" so stimmt?
Mein kleiner Deutz fährt auch nur wirklich 25 ![]() Zumal mir noch aufgefallen ist dass die stützfüße von deinem Smoker verdächtig nahe am Boden sind. Ruckzuck haste die irgendwo rein gegraben oder so. Oder täuscht das?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|