| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Moin Christian,
![]() Wo kommst Du eigentlich her aus D?
|
Das wäre genau das richtige für mich.
Leider muss ich bis zum richtigen Churrasco noch 2 Jahre warten, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Gruß Frank P.S. der Schwiegervater von meinem Kumpel hat nun tatsächlich Ständer für Churrasco Spiesse in Belem gefunden und uns zugeschickt. Demnächst steigt dann wieder ein brasilianischer Abend.
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
|
||||
|
@ Erzgebirger
ich komme eigentlich aus Waldaschaff, das liegt in der nähe von Aschaffenburg in Unterfranken ( noch ) hehehehe.... aber meine Schwägerin kommt aus Forst, wohnt aber auch hier in Brasilien und da gibts ab und an mal ein Päckchen aus der Heimat. @ Bandittreiber super das es geklappt hat mit den Spiesshaltern, in 2 Jahren ist ja WM hier, kannst Dich ja melden und wir können hier nen OT machen hehehehehehe..... LG Christian |
|
||||
|
Zitat:
bis denne Frank
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
|
||||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|