| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So, hier kommt meine Konstruktion mit den Klappfüßen!
Nicht schön, ich weiß, aber jetzt passen Grill und Wagen wieder in meine Gartenbox! Irgendwann finde ich bestimmt eine bessere Lösung! ![]() Nahaufnahme ![]() Nächste Aktionen: -Wandflaschenöffner -Mülleimer -Nochmal ein Klappbrett auf der anderen Seite für meinen Minikugelgrill! Auf dem wird dann immer die Mopsoße für die Ribs geköchelt, dann schimpft Göga nicht mehr über den "Gestank" in der Küche! Bin ich nicht ein fürsorglicher Mann? Bis bald mal wieder! horrbrr
|
Zitat:
![]() Weiss gar nicht was du hast, sieht doch gut für einen der sich ne Handwerkernull hält (was ja nicht ist, sonst hättest du gar nichts geschafft) ![]() In erster Linie praktisch für deine Einsätze und das ist die Hauptsache!
|
Heim- & Handwerkernull? Nee. Wirklich nicht. Da darfste Dir mehr zutrauen. Haste echt gut hinbekommen. Ausbaufähig aber gut! Darum verstehe das jetzt bitte nicht als Kritik, sondern nur als Verbesserungsvorschlag: Ich hatte mit meinen Klappfüßen (Modellbahnplatte an der Wand zum Hochklappen) ein Problem mit nur einer Schraube, die Füße haben sich immer wieder selber losgeschraubt. Abhilfe gab's da durch ein kleines Löchlein 2cm neben der Schraube und ein kleines Schräubchen durchgedreht ...
Gruß - Wolfgang
|
Zitat:
kann man doch dann nicht so schön basteln! Eine halbrunde Pallte kommt keine ran. Allerdings bräuchte ich noch einen Hitzeschutz fürs Holz. Wenn mal richtig eingeheizt wird, dann wird das Holz doch ein wenig dunkler. Hat da jemand eine Idee? Im Baumarkt hatten die leider keine...
|
Dann steht der OTG wie beabsichtigt aber nicht höher, sondern immernoch auf gleicher Höhe...
Sportgerät: Outdoorchef Rover 570 Ich fuhr das Fleisch vom Schwein, mir zentnerweise ein und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen. Doch mit dem Fleischgenuß, ist für mich endlich Schluß mein Gewissen hat mich dazu gezwungen. Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken. Ich ess Blumen, Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. Gusseisen AZK im Selbstbau |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|